Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="AngryBird1984, post: 4782866, member: 82248"]

Nein, das war mir nicht bekannt, sonst hätte ich dort niemals angefangen.

Wenn jemand krank wird und der bereits bewilligte Urlaub von einem anderen Mitarbeiter fällt in diesen Zeitraum, wird dieser angehalten, ihn zu verschieben. Echt wahr. Und natürlich bekommt man dann auch keinen Urlaub bewilligt, wenn man spontan frei haben möchte, während jemand anderes im Krankenstand ist, denn dann würden ja 2 Leute fehlen.. GLEICHZEITIG. ;-)

Es handelt sich übrigens definitiv nicht um einen Kleinstbetrieb, sondern um einen Dienstleister, der für eine große Versicherung tätig ist. Allein deshalb verstehe ich schon nicht, warum hier mit solchen Methoden gearbeitet wird.

Klar gibt es Zeiten, in denen die Hotline voll ist bis obenhin mit Kunden, aber diese Stoßzeiten sind eher selten und dauern auch nie lang an.

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

Anzeige (2)

Oben