Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Northern Light, post: 4782982, member: 116157"]

Wieviel Urlaubsanspruch habt ihr denn?


Wenn ich jetzt einfach mal von 25 Tagen bei einer 5-Tage-Woche ausgehe, kämt ihr mit 10 Personen auf einen Urlaubsanspruch von insgesamt 250 Tagen im Jahr. Das ist ziemlich genau das, was ein Arbeitsjahr nach Abzug von im Schnitt 10 Feiertagen "bietet".


Und ihr sollt jetzt das Kunststück schaffen, dass an jedem einzelnen Arbeitstag  genau einer von euch nicht da ist? Ohne Überblick über die schon eingetragenen Tage der anderen? Das ist ja Stocherei im Heuhaufen.


Und kippt spätestens dann, wenn einer krank wird und ein anderer seinen Urlaub dafür verschieben soll. Wohin denn? Geht ja dann gar nicht.


Ehrlich, es spricht Bände, dass 6 (!) von 10 Stellen gleichzeitig neu besetzt werden mussten.


Ich würde mich nach etwas anderem umsehen. Mitarbeiter im Customer Support werden doch händeringend gesucht.

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben