Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

13 Jahre Horror Beziehung/Ehe... Flucht-Trennung geschafft!!!

waikiki

Mitglied
Hallöchen liebe Leute...

Ich habe 2010 hier im Forum Rat, Hilfe & Motivation gesucht wegen einer sehr schlimmen Beziehung & Ehe die ich hatte mit einem türkisch stämmigen Mann (Auszüge aus dem alten Thread füge ich später ein).

Letztes Jahr erst im Mai 2012 habe ich die Kraft und den Mut gefunden zu flüchten:)
Mit meinen 2 Kids (7&11 Jahre alt) und 3 Koffern... und zwar nach Berlin in ein Frauenhaus damit er uns nicht finden konnte... Naja, nach 2 Monaten musste ich wieder zurück 8wegen dem Umgangsrecht dass der Vater ja hat)
in die alte Region wo ich 7 weitere Monate in einem Frauenhaus gelebt habe.
Nun endlich seit Februar habe ich ne eigene Wohnung, knüpfe da am Leben an wo ich damals mit 16 aufgehört habe, mache mein Abitur nach um nachher studieren zu können, hol alle Partys nach die ich verpasst habe, laufe hin und gehe hin wo es mir passt, rede mit wem ich will, lache und singe wann ich will, ziehe an und style mich wie ich will...

Ich hätte nie gedacht dass ich das schaffe...

Meine Kinder und ich sind heute überglücklich und alles ist einfach nur noch positiv!

Danke an alle die mir damals geschrieben haben und mir damit geholfen haben:)

By Sabi

waikiki

Mitglied
Dies Hier ist Ein Auszug von 2010:
:wein::wein::wein:

Habe ein mega Problem... Bin seit 10 Jahren mit einem Türke verheiratet bin 26 zwei Kinder 7 und 3 Jahre alt. Bin mit ihm zusammen seit ich 15 bin, anfangs nur weil Jungs in meinem Alter unreif waren und er mit 22 damals für mich mega toll, Auto, wohnt nicht Daheim, Arbeitet... hatte ziemlich schnell Stress mit meinen Eltern denn mein Dad ist gegen moslems, ich bin dann mit 16 von Daheim weg und zu ihm geflüchtet... danach hatte ich keinen aus meiner Familie und hatte mich mit meinen 16 nun auf ihn konzentriert... nach und nach jhatte ich durch ihn keine Freunde mehr und er wollte unbedingt Kinder... bin dann mit 17 schwanger geworden und mit 21 ausversehn wieder... wenns nach ihm ginge hätten wir 20...

Anfangs war ich blauäugig, ich glaube nicht dass ich jemals richtig in ihn verliebt war aber man gewöhnt sich an einiges, habe mehrmals schon mit 17 versucht mich von ihm zu lösen, aber er terrorisiert eienen, ruft dauernd an, macht leere versprechungen, was er noch nie gehalten hat...

Fakt ist, von ihm werde ich mich niemals trennen können es sei denn er will es...

Ich habe keine Freunde, kein eigenes Geld, er beschlagnahmt alles, er beschimpft mich wenn ich nicht pariere, ist oft bis nachts weg, ich selber darf nirgends wo hin wo auch nur ein mann auftauchen könnte, also nirgends hin... wenn ich blöde Fragen stelle kippt er Cola und Cafe durch die Wohnung, kippt Blumentöpfe aus, sagt ich bin irre er ist normal... wenn ich kein Sex will weil er ja vorher blöd war, dann beschimpft er mich als Schlampe und Hure und will danach trotzdem, und ich habe dabei nicht mal Spaß...
Habe oft gesagt ich möchte nicht mehr mit ihm sein, dann sagt er zB, geh doch aber dein Kopf bleibt hier, oder er lässt mir nicht die Kinder, bin nur ihretwegen noch da, kann echt nicht mehr...

Er ist auch toteifersüchtig, obwohl ich nur Daheim bin, als er nicht wusste wer mich anruf weil die Nummer unterdrückt war hat er mein Handy in die Microwelle gesteckt, dann hatte ich 6 Monate keins mehr. Als mein Kind krank war und ich 3 Tage in seinem Bett geschlafen habe hat er meine Matratze ins Flur und meine ganzen Kleider aus dem Schrank ins Flur geschmissen...

Als ich mit einer Freundin ohne sein Einverständnis weg bin hat er meine ganzen Klamotten zerschnitten... Wenn wir streiten macht er das Fenster auf und schreit auf die Straße halts Maul Schlampe...Weil es mir peinlich ist...

Ich kann nie auf Schulfeste oder Kindifeste gehn...

Außerdem verprasst er unser ganzes Geld...

Zusätlich ist er ein großer Kiffer und kifft täglich, dealt hin und her, kauft verkauft... was er mir so erzählt weil er ja bis Nachts deshalb unterwegs ist...

Es gibt noch mehr, ich kann auf jeden Fall nicht mit diesem Mensch aber schffe es nicht zu gehn weil er mich sonst umbringen will...

Wer hilft mir???

Katrin1964

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Schritt. Ich bin auch vor fast 4 Jahren bei jemanden in einer Fluchtaktion raus.
Es kostet sehr viel Kraft , Mut und Nerven. Toll das du dieses alles aufgebracht hast und mit deinen Kindern jetzt hoffentlich glücklich leben kannst.

G

Gast

Gast
Herzlichen Glückwunsch! Du kannst stolz auf Dich sein! Es freut mich ungeheuer für Dich, dass Du das geschafft hast. Alles, alles gute für Dein weiteres Leben. Wahrscheinlich wirst Du jetzt noch ganz andere Dinge schaffen, wo Du gesehen hast, wie stark Du bist.:)
Alles Gute!
Gast VV

Hilla11

Mitglied
Hallo liebe Sabi,

du hast so viel geschafft, ich freue mich das zu lesen. Nein, deine ursprüngliche Geschichte habe ich nicht miterlebt.
Aber ich habe den Beitrag von dir gelesen und ich schicke dir eine liebe Umarmung und die besten Wünsche für dich und deine Kinder.

Alles Liebe für dich, Hilde

Anzeige (6)