Anzeige(1)

Auf Thema antworten

Hallo, meine Tochter ist letztes Wochenende zu ihrem Vater gezogen. Der Grund : Angeblich hat sie ein Problem mit meinem LG, mit dem ich seit 5 Jahren zusammen bin. Er würde immer nur darauf warten dass sie etwas falsch macht damit er mit ihr meckern kann. Er war damals auch der Trennungsgrund aber meine Tochter hatte anfangs nicht so Probleme mit ihm, im Gegenteil, er hat mir ihr Hausaufgaben gemacht, irgendwelche Dinge gebastelt, das fand sie gut. Aber mit dem Alter ist sie auch zickiger geworden und väterlicher Einfluss hat sie etwas zurückhaltender gemacht. Teilweise stimmt es dass mein LG etwas streng ist aber meint es niemals böse, er will ja eigentlich nur das Beste für sie und dass sie auch im Leben etwas selbständiger wird. Meine Tochter ist natürlich der Meinung dass er ihr absolut gar nichts zu sagen hat, weil er ja nicht ihr Vater wäre. Dies war aber nicht immer so. Eigentlich haben wir ein gutes Verhältnis zu ihr. Unser letzter Urlaub vor 3 Wochen war wunderschön, sie ist mit ihm tauchen gegangen, wir hatten viel Spass zusammen und angeblich soll das Alles nur noch Mist sein? Ihre Freunde haben ihr geraten erstmal zum Vater zu ziehen, da wäre es doch viel Cooler. Sorry dass ich so durcheinander schreibe aber ich habe das ganze Wochenende durch nur geweint und ich weiss momentan gar nicht wo mir der Kopf steht. Wer war denn auch schon mal in so einer Situation und wie kann ich mich am besten Verhalten?

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben