Anzeige(1)

15 kilo in 2 Wochen wegbekommen

• Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
G

Gast

Gast
Hallo bin ich möchte 15 kilo in 2 wochen gerne wegbekommen
aber ich weis nicht wie
ich ess schon wenig ab und zu garnix
sport kann ich nicht richtig machen weil kaputtes knie habe
ich könnt auch nur noch heuln das jeden tag
weil ich mich zu fett fühle
könnte am liebsten auch nur kotzen gehn
aber das bekomm ich nicht so hin
bekomm was raus aber nie alles so das dann wieder aufhöre
ich weis nicht mehr weiter
was soll ich nur tun
würde es denn klappen die ganze zeit nichts zu essen das ich dann in 2 wochen 15 kilo weniger habe?

Wie viel wiegst du denn jetzt (bei welcher Größe)? Es bringt nichts, wenn man gar nichts isst, da sich der Körper dann auf Sparflamme schaltet, weshalb mn nur noch kaputt ist und trotzdem kaum abnimmt. Außerdem isst man dann, wenn man wieder isst, um einiges mehr.
Gibts den einen Grund, dass es in zwei Wochen passieren muss?

Wie lange geht das denn schon bei dir? Klingt so leicht nach Anorexie/Bulimie. Falls es so ist, hol dir Hilfe, es ist verdammt schwer, da wieder rauszukommen und die kliniken... sind nicht so toll.

Hallo Gast,
Das was Du Dir da vorstellst kann nicht funktionieren.Ich würde sagen, wenn Du sehr wenig ißt, dann könntest Du im höchstfall 4 -5 Kilo abnehmen.Das Du gar nichts ißt, das geht nicht, jedenfalls nicht ohne das du irgend ein Präpharat dazu einnimmst was Vitamine und Mineralien enthält.Aber auch bei solchen Sachen soll man meist eine Mahlzeit am Tag essen.
Du mußt also schon ein bisschen Geduld haben.Ich habe jetzt in 2 Monaten 5 Kilo abgenommen, ich denke das ist so in etwa der normale Durchschnitt wenn man sich sehr kalorienbewußt ernährt.

Liebe Grüsse
Lena

Hi Gast,

das ist sehr ungesund was du vorhast und was passiert mit deinem
Selbstbewusstsein, wenn du in 4 Monaten wieder 10 kg mehr hast?😉
Jojo Effekt lässt grüßen.
Du kannst eine Ernährungsberatung deiner Krankenkasse in Anspruch nehmen und dann langsam abnehmen.
Wirst sehen, hast viel mehr Freude - dauerhaft!🙂

ich wiege jetz 75 bin 169 groß
und ja gibt muss da mit der familie weg und will nich beleidigt werden dann...
ich hatte mal 95 gewogen hab aber durch fast nix essen bis auf 75 runter bekomm nur zur zeit klappt es nicht mehr
und bulimie hab ich nicht dafür hab ich noch zu viel auf die rippen

Und geduld hab ich nicht muss schnell gehn
und mein Selbstbewusstsein passiert nix
werd dann gesund essen
und dann versuchen es zu halten
müsste doch dann kalppen
aber erstma will ich in 2 wochen 15 kilo weg
oder wenigstens 10 🙁

ich stimme den andern zu hatte es auch so versucht... hatte auch viel runterbekommen aber was bring tut es nichts man macht sich nur mehr kaputt

also lass es und lass dir zeit damit

15 kg in 2 Wochen? Dafür müßtest du dir schon ein Bein abschneiden 😉 Ich glaube kaum, dass man in 2 Wochen 15 kg abnehmen kann, geschweige denn, dass dies gesund ist. Was sagen denn Erwachsene zu deinem Erscheinungsbild? Mädels in einem bestimmten Alter finden sich schnell mal zu dick, obwohl sie es gar nicht sind.

Hi, also ich spreche da beim Thema abnehmen aus Erfahrung.. Ca. 30 Kg habe ich bisher abgenommen. Und ich kann Dir sagen: Einfach nichts essen kannst Du natürlich tun und dann auch abnehmen, aber das ist erstens ungesund und zweitens wirst Du dich extrem ärgern, wenn Du dann feststellen musst, dass Du wieder mehr zunimmst sobald Du wieder isst.
Wenn man nichts isst, dann schaltet der Körper auf "Notstand" und sobald er wieder Nahung bekommt, setzt er das sofort wieder an.
Als ich begonnen habe abzunehmen, gingen im ersten Monat 10 Kilo runter. Einfach gesund ernähren und ein bißchen bewegen und Du kannst in 2 Monaten die 15 Kg verlieren. Und dann auch halten.

15 kg in 2 Wochen wirst du nie schaffen. Und wenn du gar nichts mehr isst, kann es passieren dass du irgendwann einfach umkippst, dann versaust du dir und deinen Eltern den ganzen Urlaub, die werden sich bedanken.

hmm habt ja recht
und bei urlaub werd ich ja nicht umkippen
will ja nicht übertreiben
will nur 15 kilo weg haben
und jetz hab ich 2 kilo weg
ka wie ich es schaffte aber geht bestimmt bald wieder drauf

also soll ich jetz nur obst u. gemüse essen?
dann klappt es?
und bisschen bewegen, reicht fahrrad fahren?
anderes kann ich nicht so wirklich
und hungern anscheind nicht gut -.-
sind ja die meisten dagegen *gg* dann mach ich es auch nicht ._.

Anzeige (6)

Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was mache ich nun die knapp 8 Wochen noch? Sonstiges 29