Anzeige(1)

18. Gebursttag kaum Freunde

Tom5671

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe am übernächsten Sonntag Geburtstag und ich weis nicht was ich machen soll. Viele meiner Freunde können an dem Tag nicht, nur 4-5 Personen hätten Zeit und die verstehen sich untereinander leider nicht. Ich habe überlegt, ob ich mit meinem besten Kumpel einfach feiern fahre, aber zu zweit meinen 18. feiern ist ja auch irgendwie blöd oder ?

Hi Tom,

Ich selbst habe meinen 18. damals mit nur 2 Freunden gefeiert.
Es waren die zwei Personen, die mir am vertrautesten waren und mir zu der Zeit am nächsten standen.
Es war ein sehr entspannter Abend, mit Kartenspielen und wenig Alkohol. Es geht also auch ohne riesen Party 😉

Es ist echt nichts dabei, "wenige" Freunde am Geburtstag dabei zu haben,
mach es einfach so, wie es DIR am besten gefällt und nicht deinen Freunden.

Du könntest auch versuchen, die Freunde einzuladen, die sich nicht so gut verstehen und ihnen sagen,
dass sie dir zuliebe sich aus dem Weg gehen sollen.

Viel Erfolg

Hallo Tom,

der 18. Geburtstag ist schon etwas Besonderes, und ich kann verstehen, dass Du ihn nicht alleine begehen willst.
Manchmal passiert es allerdings, dass Menschen mal verhindert sind.
Wie wäre es, wenn Du an dem Tag im Kreise Deiner Familie feierst und Deine Freunde dann ein paar Tage später einlädst?

Ich kenne das Problem, dass sich Menschen im Bekanntenkreis manchmal nicht grün sind, allerdings denke ich schon, dass die sich dann auch mal zusammennehmen können im Interesse dessen, der einlädt und feiert.

Ihr seid ja schon fast erwachsen und da kann man auch erwarten, dass junge Menschen sich dann auch verhalten wie Erwachsene.

Bei allem aber wünsche ich Dir einen entspannten Geburtstag und einen friedlichen Eintritt ins Erwachsenen-Alter!

Alles Gute!

Burbacher

Anzeige (6)

Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Kaum vergeben- nichts mehr gehört Freunde 39
J Warum ist echte Freunde finden so schwer? Freunde 31
F Lieber keine als die falschen Freunde? Freunde 69