U
Unregistrierte
Gast
Hallo zusammen
Hoffentlich habe ich jetzt die richtige Area gewählt. Sonst bitte verschieben.
Ich habe schon einmal hier über mein "Einsamkeit-Problem" gesprochen. Jetzt schleicht sich langsam mein 18. Geburtstag an... Eigentlich etwas auf das man sich freuen sollte, oder?
Viele/alle? machen Partys mit "vielen" Freunden. Find ich ja toll, aber was machen Menschen wie ich? Die halt nicht "viele" Freunde haben...
Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich möchte so gerne etwas spezielles machen, halt etwas besonderes.
Ich bin wirklich ratlos und je länger ich mir darüber Gedanken mache desto deprimierter werde ich.
Momentan gefällt mir die Idee am meisten in der ich mich einfach in mein Zimmer einsperre und warte bis dieser elende Tag vorbei ist...
Zu dem kommt noch dass ich nicht gerade viel Geld habe um etwas zu unternehmen.
Entschuldigt, wahrscheinlich ist mein Problem einfach nur lächerlich.
Bin für jeden Tipp/Rat/Vorschlag dankbar.
Hoffnungsvolle und ganz liebe Grüsse
anonym
Hoffentlich habe ich jetzt die richtige Area gewählt. Sonst bitte verschieben.
Ich habe schon einmal hier über mein "Einsamkeit-Problem" gesprochen. Jetzt schleicht sich langsam mein 18. Geburtstag an... Eigentlich etwas auf das man sich freuen sollte, oder?
Viele/alle? machen Partys mit "vielen" Freunden. Find ich ja toll, aber was machen Menschen wie ich? Die halt nicht "viele" Freunde haben...
Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich möchte so gerne etwas spezielles machen, halt etwas besonderes.
Ich bin wirklich ratlos und je länger ich mir darüber Gedanken mache desto deprimierter werde ich.
Momentan gefällt mir die Idee am meisten in der ich mich einfach in mein Zimmer einsperre und warte bis dieser elende Tag vorbei ist...
Zu dem kommt noch dass ich nicht gerade viel Geld habe um etwas zu unternehmen.
Entschuldigt, wahrscheinlich ist mein Problem einfach nur lächerlich.
Bin für jeden Tipp/Rat/Vorschlag dankbar.
Hoffnungsvolle und ganz liebe Grüsse
anonym