Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Pfefferminzdrops, post: 4785199, member: 118201"]

Ich finde es gar nicht so verkehrt, sich Meinungen einzuholen, um auch mal Pros und Cons aufgezeigt zu bekommen, die man ansonsten nicht unbedingt auf dem Schirm hat und die sich auch nicht über das Gespräch mit ihr ergeben. Dass man sich eher am Älteren orientiert und eher dessen Lebensweise annimmt, ist so etwas. 

Ich kann auch nur für mich sagen, dass ich mich mit dem Wissen von heute nicht mehr auf solch eine Konstellation einlassen würde. Und das, obwohl ich bis heute sage, dass er einer der feinsten Menschen war, die mein Leben bis heute gekreuzt haben.  Er ist übrigens bereits verstorben. Ich wäre mit Anfang 50 Witwe gewesen.

Letztlich gibt es keine Glaskugel, und vielleicht würdet ihr ja sogar tatsächlich zu denen gehören, bei denen es klappt. Viele der Bedenken, die ihr habt, sind allerdings nicht von der Hand zu weisen und eben doch anders als bei einem ungefähr gleichaltrigen Paar. Eine Garantie gibt es nicht - allerdings tatsächlich für keine Konstellation. Nur ein paar mehr Risiken..

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

Anzeige (2)

Oben