[QUOTE="Portion Control, post: 4785215, member: 36133"]
dito.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, obwohl es lediglich 13 Jahre Unterschied waren.
Auch das Thema Kinder, die gleiche Firma, und ob man Lust hat als 50 jähriger später eine 70 Jährige zu "betreuen", sollte man sich gut überlegen.
Bei anderen ist die gleiche Firma grundsätzlich ein nogo. Schreibt der TE das, klingt es bei manchen für mich, als wäre es eine Ausrede wegen dem Altersunterschied...komisch.
Klar, er ist jung genug und könnte es auch einfach laufen lassen. Wenn es nur ein paar Jährchen hält ist er immer noch jung genug um nicht viel verpasst zu haben.
Aber 18 Jahre Unterschied, kann im Bett wunderbar funktionieren und das würde ich auch mitnehmen.
Gerade wo der TE auch noch beschrieben hat, er hätte wenig Erfahrung. Dann wäre es vielleicht sinnvoll mal welche zu machen.
Aber ernsthafte Paarbeziehung never!
Ich hätte auch keine Lust meinen Freunden diesen Altersunterschied zu präsentieren.
Gemeinsamer Freundeskreis nötig oder nicht, schließlich ist man ja auch mal gemeinsam irgendwo eingeladen. Wenn Beziehung dann wohl richtig nehme ich an, und nicht nur nachts oder wenn man nur zu zweit ist.
[/QUOTE]