Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="AnnaLivia, post: 4786600, member: 130918"]

Ich kenne einen Fall aus meiner Verwandtschaft. Meine Verwandte, eine wirklich attraktive und viel jünger wirkende Frau, hatte, als sie um die 40 war, einen ca. 15 Jahre jüngeren Freund. Alles sehr entspannt, lief mehrere Jahre gut, und sie meinte: " So lange es hält, genieße ich es." Er lernte dann aber in den Dreißigern eine gleichaltrige Frau mit Kind kennen, und tat sich mit ihr zusammen, ich glaube, sie hatten dann auch bald ein gemeinsames Kind. Das war für die Ex, glaube ich, ziemlich hart. Auch wenn sich immer ein bisschen damit gerechnet hat.

Es gibt aber durchaus Männer, die kein Verlangen danach haben, eine Familie mit Kindern zu gründen, sondern für die eine Beziehung zu einer reiferen Frau optimal ist.

Und dann natürlich, was ein Bekannter mal sagte: Wenn einer schon in Rente ist und die freie Zeit genießt, und der andere noch voll im Berufsleben - das kann auch blöd sein. Kommt da auch auf die Einzelnen an.

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

Anzeige (2)

Oben