NHL-Betroffener
Mitglied
Das war in den Deckengeräten versteckte, worunter jeweils ein Fußpodest stand: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Teletherapy_Capsule.jpg
Damals erfolgte durch 1 bis 2 Minuten Einwirkung wegen Nagelmykose an der linken Großzehe die Chromosomentranslokation des Zentrozyt.
2006 wäre ich weiterhin unbehandelt nach 38 Jahren Befallsaufbau des NHL gestorben.
Seither 6 mal Bendamustin und 26 mal Rituximab.
Der linke Fußbereich und die rechte Ferseninnenseite waren im Einwirkungsbereich der Austrittsöffnung und sind jetzt deutlich verändert.
Linker Großzeh- und Nebennagel wuchern, die Haut ist rötlich rau.
Wo lässt sich in der Fuß-DNA die HRQ-Einwirkung nachweisen? Ein Arzt nannte dazu Epifluoreszenz.
Kann es bösartig werden?
Bitte die Infos zwecks Kontaktaufnahmen weiter streuen: nqblog
Meine erste Seite dort zeigt alles.
Damals erfolgte durch 1 bis 2 Minuten Einwirkung wegen Nagelmykose an der linken Großzehe die Chromosomentranslokation des Zentrozyt.
2006 wäre ich weiterhin unbehandelt nach 38 Jahren Befallsaufbau des NHL gestorben.
Seither 6 mal Bendamustin und 26 mal Rituximab.
Der linke Fußbereich und die rechte Ferseninnenseite waren im Einwirkungsbereich der Austrittsöffnung und sind jetzt deutlich verändert.
Linker Großzeh- und Nebennagel wuchern, die Haut ist rötlich rau.
Wo lässt sich in der Fuß-DNA die HRQ-Einwirkung nachweisen? Ein Arzt nannte dazu Epifluoreszenz.
Kann es bösartig werden?
Bitte die Infos zwecks Kontaktaufnahmen weiter streuen: nqblog
Meine erste Seite dort zeigt alles.