E
engelauferden
Gast
Hallo Kater,Absolut korrekt!!!
Schlimm, dass es solche Leute gibt! Du solltest auf keinen Fall warten, bis du irreparable körperliche/psychische Schäden genommen hast!!!
Es ist ja leider nicht so, dass das ein Einzelfall wäre. Die Leute in diesen Häusern sind in der Regel geschult und erfahren und solche Typen wie er sind sicher nicht unbekannt! Auch die Art und Weise nicht, mit der sie auftraten und argumentieren.
Wichtig nun, dass du rauskommst und ALLE(!!!) weitere Geschpräche nur unter Zeugen hälst.
Ich würde auch raten (auch ohne blauen Flecken) den Hausatzt (such dir einen wirklich guten) trotzdem aufzusuchen, um die Geschehnisse protokollieren zu lassen.
PS: Ich könnte mir vorstellen, dass an dieser Stelle Frauenärzte sogar sinnvoller sind als die Allgemeinmediziner!
Bau nun Schritt für Schritt das Ganze auf, versuche ruhig zu bleiben und seh zu, dass du da raus kommst.
Lass bitte wieder von dir hören und viel Erfolg derweil.
Liebe Grüße vom Kater!
PPS: Ist er den eigentlich nicht berufstätig. Wenn du halbtags arbeitest, bliebe doch reichlich Zeit ...
ja er ist noch berufstätig, geht aber oft schon mittags mit nach Hause. Ich habe noch eine Insolvenz am Hals von meinem ersten Ehemann, die geht noch ca. 2,5 Jahre, da er da was über mich weiss, würde er mich wenn ich gehe damit fertig machen. Das würde bedeuten, das ich mein ganzes Leben kein normaler Mensch mehr werde. Da er ein rachsüchtiger Mann ist, wäre das sein erster Zug. Ich war wegen der Insolvenz schon bei einem Fachanwalt und der hat nur gemeint ich müßt einfach durchhalten, ob nur meine Seele diese Qualen noch so lange durchhält ist die Frage. Klar sagt mir mein gesunder Menschenverstand, daß ich sofort weg muss, auch schon der Kinder wegen. Die verstehen das doch alles noch gar nicht. Vielen Dank für die lieben Ratschläge. Werde mal mit dem Frauenhaus Kontakt aufnehmen und mir dort Hilfe holen. Gruss Engelauferden