Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

22 Jahre und darf kaum in meinen ferien raus!

Hilal

Mitglied
Hallo alle zusammen!

Ich bin 22 und lebe noch zu hause! Ich bin studentin und habe zurzeit semesterferien, natürlich möchte ich auch al raus und spaß haben! Es geht leider kaum, ich muss mir immer ausreden überlegen um zumindest für 2 stunden kurz rausgehen zu können! Ich bin auch Verlobt, darf mich aber kaum mit ihm treffen, weil es meinem Vater nicht passt! Leider arbeite ich auch nicht, weil ich in eine entfernung ab 10 km nicht weg darf und leider finde ich hier in der provinz wo ich lebe nichts! Dann kommt auch noch dazu, dass ich kaum Taschengeld habe bzw. bekomme! Und wenn ich mich durchsetzte und rausgehe, dann verfolgt mich mein Vater oder es gibt später zu haus immer stress zu hause!Ich muss immer angst haben nicht geschlagen zu werden, weil nicht nur mein vater mein leben bestimmt sondern auch mein Bruder , der öfters sich agressiv gegenüber mir ist! Ich weiß nun ehrlich nicht mehr weiter! Nachts kann ich kaum schlafen und habe immer alpträue außerdem kann ich kaum lernen oder etwas im kopfbehlaten ich bin einfach nur fertig! was soll ich nun bitte tun?

K

KissofSky

Gast
Über das Budget deines Taschengeldes hat natürlich dein Vater zu entscheiden. Wobei ich ihn hier, bevor ich ihn gleich kritisieren werde, sogar ein bisschen loben muss. Es sit nicht selbstverständlich, einer erwachsenen Tochter Taschengeld zu geben.

So, nun aber zu den wichtigeren Dingen: