Anzeige(1)

26 Jahre, noch nie Beziehung, Jungfrau und peinliches Problem

• Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin 26 Jahre. Ich arbeite momentan als Assistenzarzt in der Herz-Thorax-Gefäß-Chirurgie. Meine Arbeit bereitet mir großen Spaß und ich habe auch guten Erfolg. Die Bezahlung ist auch super!

Mein Problem liegt im privaten Bereich. Ich bin 26 (Mann) und hatte noch nie eine Beziehung - nicht mal kuscheln, schmusen, umarmen, Berührungen, geschweige denn Sex.
Ich lebe sehr alleine und habe nicht mal einen richtigen Freundeskreis. Leider bin ich sehr einsam. Ich habe absolut Null Kontakt zu anderen Menschen, außer Arbeitskollegen. Diese Einsamkeit macht mich wirklich fertig. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio und schaue Netflix-Serien, was einen wirklich depressiv macht.
Ich dachte immer, dass der Grund für meine Einsamkeit mein schlechtes Aussehen ist. Dann habe ich mit Bodybuilding angefangen und nach rund 4 Jahren, habe ich einen wirklich guten Körper. Dann habe ich meine Klamotten geändert und mir moderne Sachen gekauft.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Frauen haben einfach kein Interesse an mir. Mein Selbstvertrauen ist einfach so verdammt niedrig. Ich hasse mein Gesicht und schäme mich so sehr für mein Aussehen.
Ich bin oft depressiv und traurig. Während meiner Studienzeit litt ich auch unter einigen starken psychischen Problemen.

Ich will einfach mal jemanden umarmen und küssen; jemanden in meinem Leben spüren

Ein anderes Problem ist die Tatsache, dass ich so ein Langweiler bin. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in der Disco, habe nie gefeiert, war nie wirklich im Urlaub.

Ich bereue, dass ich mein gesamtes Jugendleben nie wirklich genossen habe.

Ich hoffe, dass ihr ein paar Tipps habt.
Danke

Hi

Also eins kann ich dir sagen und zwar: Du bist nicht allein mit so einem Problem! Es gibt auch viele andere denen es genau so wie dir geht.