Anzeige(1)

Auf Thema antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken und lass dich von deinem Umfeld, Internet..... nicht verrückt machen. Das ist doch dein Leben und du musst glücklich werden, was interessiert da die Meinung anderer ?

Du bist doch erst 27 Jahre und hast noch jede Menge Zeit einen passenden Partner zu finden, da musst du doch keine Panik machen.

Im Leben kann man zwar viel planen aber meist kommt es dann doch ganz anders. Sympathie, Gefühle, Liebe... halten sich nicht an Planungen und lassen sich auch nicht erzwingen. Druck, irgendwelche Zwänge oder Beeinflussungen von aussen waren noch nie gute Ratgeber bei der Partnersuche. Solche Beziehungen sind meist Sackgassen, die am Ende nur Schmerz, Trauer, Enttäuschung..... verursachen und dich letztlich deinem Ziel nicht näher bringen. 

Lass es doch einfach auf dich zukommen, der "Richtige" wird sich schon finden.

Als ich meine Frau kennenlernte war sie 36 Jahre und ich 39 Jahre. Ein Jahr später haben wir geheiratet und nochmal 2 Jahre später sind wir Eltern geworden.

Auch bei der Frage ob Kinder oder keine Kinder würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Lass es einfach auf dich zukommen. Ich kenne einige Frauen die zwischen 25 und 30 Jahren ganz laut geschrien haben "ich will keine Kinder das passt überhaupt nicht zu meiner Lebensplanung" und heute haben sie alle ein oder sogar mehrere Kinder.

Wenn man den oder die "Richtige" trifft, ändern sich oft die Prioritäten, man "mischt die Karten neu", überdenkt vieles, macht neue Pläne, Wichtiges wird zu unwichtigem und Unmögliches wird möglich. 

Keine Panik, mit 27 Jahren ist noch alles offen ! Kopf hoch ! 

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben