Anzeige(1)

34 und noch nie ne Nackte frau gesehen

• Starter*in Starter*in dieter
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    frau
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieter

Gast
hallo ich bi dieter 34 jahre und von beruf Malermeister.
Ich hab noch nie ausser im Fernseh ne nackte Frau gesehen, geschweige denn mit einer Frau was gehabt. Wie finde ich denn mal endlich eine nette Frau auch fürs leben.
danke

Hallo Dieter,

hmmm ....
In der Sauna kannst du jede Menge nackter Frauen sehen und am FKK auch.
Es liegt also an dir wenigstens mal nackte Frauen in Natura statt nur im Fernsehen zu sehen. Klar, dass sich diese nicht wegen Dir ausziehen, aber ein Anfang ist gemacht.

LG

PS: Eigentlich kann ich es gar nicht glauben, dass es einen Mann mit 34 gibt, der noch nie ne nackte Frau gesehen hat.

Ich denke, das Problem sind nicht die Frauen, sondern du selbst! Ich vermute mal, dass du ein Problem mit deiner Einstellung hast und dazu bestimmt auch jede Menge Pech gehabt hast. Du scheinst eine Frau zu suchen, mit der was laufen könnte... Mein Tipp: Höre auf zu suchen! Betrachte alle Frauen um dich herum einfach nur als Kumpels, mit denen man Spaß haben kann. Sieh das ganze wie ein Spiel an, so nach dem Motto: Was passiert, wenn ich diesen oder jenen Knopf da drücke? Bleib locker, sei du selbst und niemand anders, verstell dich nicht, versuch dem Leben ein bisschen Spaß zu entlocken und zeige offen dass du ganz gut allein zurecht kommst - ohne Scheiss, das wirkt echt sexy! Vergiss dabei aber nie, dass du ein sexuelles Wesen bist. Und trau dich auch ruhig mal, (bei gegenseitiger Sympathie) auch eine Frau zu berühren. Frauen mögen das, trauen sich aber (genau wie Männer) oft nicht es zu zeigen. Und nicht vergessen, immer alles Schritt für Schritt, nur nichts überstürzen. Es ist reichlich Zeit vorhanden!

Einfach los! Kopf aus dem Sand und dann, genau! mit dem Kopf durch ide Wand!
Mein alter Tipp: Nur Mut! Trau dir was zu. Die nächste Frau die du siehst und mit der du irgendwie ins Gespräch kommen kannst- gleich angraben.
Wird vieleicht nicht schön aber dann is' das Eis gerbrochen und du kannst neue Eroberungen in Angriff nehmen.
Aber lachen muss ich schon. Hört sich so unglaublich an dass ich gleich mal fragen muss: Willst du uns auf den Arm nehmen? Dass kann doch nicht die Wahrheit sein! Bevor ein Mann 34 wird rennt er doch in den Puff oder wird zwischendurch von ner Frau verführt, läuft einer Nymphe über'n Weg, sieht zufllig n' pärchen beim B***en in 'm Kornfeld und wird eingeladen, IRGENDWAS!
Also is' das nun 'n Fake???Oder hast du dich seit deiner Lehre in 'm leeren Farbeimer versteckt sobald Feierabend war?
Hey, ich hab' da 'ne idée. Wenn du jeder Frau erzählst das du noch nie Frau entblöst gesehen hast, naja irgendeine wird bestimmt aus Mitleid mit dir Poppen.
total unverschämt und sich schlaplachend ganz infantil dany

Es gibt Menschen, die z.B: aufgrund von misslungender Vergangenheitsbewältigung (für die sie nichts können) auch in einem schon angehobenen Alter keine Erfahrungen mit Frauen hatten. Oder weil sie einfach Pech hatten. Und wegen dem Puff... ganz ehrlich, man muss schon ganz schön tief fallen, um für Sex zu bezahlen, sorry! Liebe, Partnerschaft, sexuelle Lust etc. sind Dinge nach denen sich jeder von uns sehnt. Sie sind existentiell wichtig für uns. Es ist echt ein Jammer, dass man daraus eine Handelsware zur Triebbefriedigung gemacht hat... Ich glaube nicht, dass es das ist wonach sich die Menschen sehnen. Und jetzt stürmisch auf die Suche zu gehen und die erstbesten Frauen anzugraben ist in so einer Situation das Allerdümmste. Frauen sind nicht blöd, sie merken wenn jemand es "nötig hat" und ergreifen verständlicherweise die Flucht. Und Mitleid...? Wer um Mitleid buhlt oder aus Mitleid handelt, hat schon verloren!

Ja, hast ja recht ' Puff is' ne ziemlich miese Lösung,ich meinte ja auch nur das es wohl irgendwann in 34 Jahren bereits vorgekommen sein könnte. Was ist denn schon dabei? Probieren geht über studieren. Wenn man das spielchen kennt und weiß wie man mit den Damen umgehen sollte kann es auch ganz vergnüglich sein.
War ja auch kein Rat sondern eine Vermutung.
Und wieso nicht einfach drauf los? Natürlich fällt man mit der "Kopf durch die Wand" Methode kräftig auf's Maul, aber was soll's dann geht's weiter und man is um 'ne Erfahrung reicher.
Ok, ich hab' mal wieder Bullshit geschrieben da der liebe Malermeister Diether ja nich' einfach drauflos poppen möchte sondern "eine nette Frau für's leben sucht".
Und die findet er im Puff bestimmt nicht!
Trotzdem bleibt mein Rat: Won't start none won't be none.
Einfach mal unter Leute gehen. Wer sich für's Theater interessiert wird wahrscheinlich auch dort eine Frau finden mit der er gemeinsame Interessen teilt.
Sorry, muss wieder lachen. Probier's halt mal im Farbgeschäft Diether.
O sch*****, bin ich ein Ar***.
Dany (hofft nicht wegen seiner Unverschämtheit in Ungnade zu fallen, bin halt noch recht jung und, ja genau ein Ar***)

Sorry dany, aber dein Selbsturteil stimmt...

Wie auch immer, Frauen merken sehr schnell, ob ein Mann "es nötig hat" und einfach nur eine Frau sucht. Frauen wollen nicht einfach "abbekommen" werden, sondern sie wollen für einen Mann etwas ganz besonderes sein. Und sie wollen auch einen ganz besonderen Mann, nicht irgendeinen. Dieter, du solltest daher erstmal lernen mit dir selbst ins Reine zu kommen, dich und deine Situation zu akzeptieren wie sie ist und aufhören, krampfhaft eine Frau zu suchen. Erstmal locker werden, du hast alle Zeit der Welt, es gibt keinen Grund zur Eile. Lerne mit dir selbst Spaß zu haben, auch wenn du unter Menschen bist, und zwar ohne gleich etwas zu erwarten. Geh unter Menschen, baue dir einen Bekannten- und Freundeskreis auf. Sieh die Frauen aber nur als Kumpels an, ignoriere ihr Geschlecht. Stell dir vor es wären Männer, die sich einfach nur komisch gestylt haben! Und immer dran denken, nichts überstürzen, alles schön seinen Gang nehmen lassen. Mit ein bisschen Glück müsste sich früher oder später auch eine Romanze anbahnen... und falls nicht? Scheiss drauf, es macht Spaß, und du hast die Zeit gut genutzt!

Also, viel Spaß!

Vielen Dank liebes Schattenkind, bist ja ein ganz lieber!
Deine Tac-tic 'is leider lächerlich. Entweder du zeigst Interesse oder nicht. Wenn du deinen Charm nicht spielen lässt dann kriegste auch nix ab. Es muss der Gesprächspartnerin doch klar werden das du Single bist und in ihr nicht einen "seltsam gestylten Kerl" siehst!
Und ich vermute immer noch daß der "Diether-Quote" ein Fake sein könnte, oder er hat die Seite vergessen und findet sein eigenes Thema nicht mehr.

Dany

Die Kunst des Flirtens

Sorry, Dany! Aber du hast leider nichts begriffen...

Natürlich sollst du Interesse zeigen, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern alle Gedanken an eine mögliche Beziehung ausschalten. Flirten ist ein Spiel, das kein Ziel hat, sondern nur um des Spielens Willen gespielt wird, ohne Hintergedanken. Wenn sich daraus eine Romanze entwickelt, so ist es das i-Tüpfelchen, aber nicht der Zweck eines Flirts. Und dass du Single bist solltest du vermeiden zu sagen, es sei denn, du wirst direkt danach gefragt. Eine solche Frage kann aber auch die ganze Atmosphäre ruinieren... nur wenn du KEIN Single bist, solltest du das anbringen, aber eher als Nebensächlichkeit, z.B. wenn du eine Geschichte erzählst und dann deinen Schatz in die Geschichte mit einbringst.

Wie schon gesagt: eine Frau will nicht "abbekommen" werden, sondern selbst ihren zukünftigen Partner auswählen, von dem sie sich dann "erobern" lässt! Und ein Mann sollte auch nicht so weit sinken, sich auf die erstbeste Frau einzulassen. Das haut i.d.R. nämlich sowieso nicht hin, weil... siehe oben!

Alles klar?

Lieber Schattenkind,
habe ich bezüglich dem Flirten etwas anderes behauptet? Im Gegenteil ich sehe das genauso wie du. Alles und nichts liegen bei einem Flirt ziemlich nahe beisammen. Das is' ja gerade das tendelnde Element des Flirts.
Aber hey wieso nicht sagen ob man ledig is' oder nich'? Man darf doch auch dann noch weiterflirten, oder?
Hey ok deine Methode wäre halt anders wenn die 34 wärst und 'ne Frau für's Leben suchst. Ich laß dir da deine Freiheit, meiner Meinung nach wär's dann halt schon höchste Eisanbahn 'was anzufangen denn: won't start none, won't be none, my dear.
Goody
Dany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)