Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

I

Irgendeinname

Gast
Also irgendwie bist du, @berliner34, doch sehr inkonsequent. Vor einigen Seiten schriebst du davon, dass echte Männer keine Depressionen hätten und hast z.B. The Rock als Referenz genannt. Was nachweislich falsch ist.

Dann schreibst du immer wieder, es käme nur darauf an wie viel Sex man hat und wer jahrelang keinen hatte, kriegt auch keinen mehr. Dann schreibst du, dass du vor kurzem Sex hattest und auf einmal ist das aber irrelevant.

Du schreibst, wer nichts erlebt ist nichts wert und wer mit 17 keinen sozialen Elitenstatus hat, wird für immer ein Loser bleiben. Deine Lösung ist, zusätzlich zu den bereits bestehenden fünf Jahren weitere zwei Jahre nichts zu tun um dann mit Geld um dich werfen zu können. Wozu denn? Erfahrungen hast du dann ja trotzdem sieben Jahre lang keine gemacht und älter als 17 bist du auch, also kannst du deinen Status ja angeblich nicht mehr verbessern.

Ehrlich gesagt habe ich nicht den Eindruck, dass wir hier mit einem erwachsenen Mann schreiben, sondern mit einem Kind. Außerdem sehe ich bei dir keinerlei Veränderungswillen, da dein Leiden dir anscheinend irgendeinen Vorteil bringt. Meine Vermutung ist, dass du sehr einsam und vielleicht auch depressiv bist und du die Aufmerksamkeit hier emotional brauchst. Dich verändern zu wollen, würde dann das Risiko beinhalten, dass du diese Aufmerksamkeit verlierst also behältst du lieber den Status Quo, als ein Risiko einzugehen. Das bekannte Leiden ist besser als das Unbekannte. Auf lange Sicht wird dir das aber nichts bringen, denn irgendwann werden auch hier die Leute müde dir zu antworten oder deine Threads werden gesperrt weil es nichts mehr bringt. Dann wärst du wieder allein und ausgeschlossen und müsstest in einer eskalierenden Spirale immer neue Methoden finden um mit deinem Leiden Aufmerksamkeit zu kriegen.

Ist es das, was du für dein Leben willst? Eine Abwärtsspirale des Leidens um Aufmerksamkeit von anonymen Menschen zu erhalten denen du eigentlich ziemlich egal bist? Oder willst du nicht endlich aufstehen und dein Leben wieder in den Griff kriegen um wirkliches Glück zu finden?
 

Sigillaria

Aktives Mitglied
Wieso würde mir Sex boost geben wenn ich noch immer nicht Pizza essen darf oder auf der Sonne sein kann wie jeder normalo.
Du merkst wohl selbst gar nicht, wie sehr du dir widersprichst?
Du willst doch gar kein Normalo sein, das sind doch alles "Betas" für dich!
Also hast du auch keinen Grund neidisch auf die zu sein, oder etwa doch?
Du hast deine Freunde ignoriert und vergrault, und deine Eltern sind dir nicht cool genug um dich mit ihnen sehen lassen.
Also was erwartest du?
Wie ich schonmal schrieb, du interessierst dich doch in Wirklichkeit gar nicht für andere Menschen, für die Natur oder für interessante Reisen.
Alles was du willst ist bei Instagram & Co coole Bildchen und tolle Storys mit hübschen Frauen posten, um bei irgendwelchen Gleichgesinnten gut dazustehen, ansonsten ist dir doch alles egal.
Deshalb bist du auch momentan gar nicht in der Lage, irgendwelche "Happiness" mit anderen Menschen zu teilen, selbst wenn da jemand wäre.
Das geht nämlich nur dann, wenn man diese Menschen wirklich mag, und nicht nur so wie du als Konsumartikel ansiehst.
Also, geliefert wie bestellt...
 

Mr. X

Mitglied
Nein, ich habe das auch schon probiert aber war noch schlimmer als alleine zu hause im Zimmer. Dort sehen dich die Leute draussen und wissen du bist der letzte Loser der keine Freunde neben dir hat.
Und was ist, wenn du dir das nur einbildest, dir deine Gedanken einen Streich spielen? Hast du das schon mal in Betracht gezogen?
Die Leute machen sich viel weniger Gedanken um ihre Mitmenschen (also die, die sie zufällig auf offener Straße etc. sehen), als du denkst. Ich habe mich noch nie dabei ertappt, dass ich dachte "Oh mein Gott, muss das sein Loser sein" bzw. man nimmt das ja gar nicht richtig wahr.
Viele Leute hier, mich eingeschlossen, finden, dass es gerade cool ist, alleine loszugehen. Gerade, weil es dich nicht juckt, was die Leute über dich denken, du also dadrüber stehst.
Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, dich nicht so abhängig von der Meinung anderer Leute machen.
 

Salome64

Aktives Mitglied
Dort sehen dich die Leute draussen und wissen du bist der letzte Loser der keine Freunde neben dir hat.
Kein Mensch, dem du da begegnen würdest, interessiert sich für dich. Du bist weder prominent noch der Nabel der Welt. Es laufen genau so viele Leute allein draußen rum wie zu zweit oder mehreren und absolut keiner denkt sich was dabei und vor allem interessiert es auch keinen.

Wie kann man so verbohrt sein und seine eigenen zwanghaften und falschen Gedanken nicht ein einziges mal hinterfragen, wenn einem wirklich alle (!) Leute widersprechen?
Ich denke oft, du verar***t uns hier alle und lachst dich in Wirklichkeit kaputt, dass man dir immer wieder auf die gleiche Leier das gleiche antwortet. Eigentlich ist das, was du von dir gibst, wirklich zu grotesk um wahr zu sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben