Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="°°°abendtau°°°, post: 4610106, member: 7992"]

Oh sorry, ich meinte damit mehr die Willenskraft. Der Wille als solches ist ja da.

Wenn ich das Problem bewusst umdenke, dann erlaube ich es mir, nicht zu rauchen. Damit umgehe ich willentlich mein eigenes Verbot. Im Grunde habe ich mich damit bewusst selber ausgetrickst. Nicht die Sucht mich. Darum ging es mir.

Ich habe nicht allzu viel geraucht, was schon wegen dem Beruf als Schreiner nicht ging. Wer viel raucht, dürfte es vermutlich auch schwerer mit dem Aufhören haben.

Ich staune übrigens selber, dass das letzte Stück so leicht ging. Es stört mich auch kaum, wenn in meiner Gegenwart geraucht wird.

Klar ist rauchen Dumm. Man ist so davon benebelt, und blendet alles aus was stört und warnt. Ich fing mit 13 an. Ja genau, ich wollte männlicher wirken. (y) DAS war sehr dumm! 😂😇

Als Strafe habe ich nun 20kg zugenommen. Aber keine Sorge, dadurch habe ich nun endlich Normalgewicht. BMI von 24

Nein das würde ich nicht sagen. Der gesundheitliche Stellenwert ist gegenüber den Nichtrauchenden, vermutlich generell nicht so hoch. Wobei das nicht = gesund bedeutet, nur weil man nicht raucht.

Wenn ich meine MS wegdenke, weiß ich nicht mal, wann ich das letzte Mal krank war. Ab und an ein ganz kleiner Schnupfen, dass wars schon. Und das seit ca. 20 Jahren! Für meinen Hausarzt bin ich eine Karteileiche. Sofern er noch lebt. Nicht mal das weiß ich.

Egal wie, leicht ist das Aufhören nicht. Und Dir, [USER=130311]@DerMannausdenBergen[/USER] wünsche ich das es doch noch klappt. (y)

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

Anzeige (2)

Oben