Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

9 Jahre - und plötzlich ist alles vorbei.

G

Gast

Gast
Hallo Nachtwolf. Ich bin durch Google auf diese Seite und Dein Schicksal gestossen.
Bei mir ist es ähnlich, das Ende kam nicht überraschend aber plötzlich... Ich habe zwar einige Freunde und sie versuchen mich so gut es geht aufzufangen, sind aber alle weit weg weil ich für Madame meinen Job gekündigt hatte und jetzt hier im Nichts sitze.
Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, auch bei mir gibt es das Phänomen, dass ich mir selber keine Freude wert bin. Ich habe alles gelesen und wollte nur sagen, ich fühle mit Dir und wie Du.
Sorry für keine Absätze und die schwere Lesbarkeit, bei mir ist es erst 3 Wochen her und ich habe für so etwas nicht den richtigen Nerv
Alles Gute

Timmymama

Aktives Mitglied
beweißphotos von ihrem zimmer, also, teppich, boden, alles richten (lassen), rechnung an die schlange, wie link ist diese person...

Ganz so krass wird es Wölfchen sicher nicht durchziehen, so schätze ich ihn auf jeden Fall ein- aber wenn du wirklich den Teppich austauschen musst dann würde ich auch Fotos davon machen und zumindest die neue Rechnung vom Teppich an sie bzw. an ihren Vater schicken.
ICh hab dich doch richtig verstanden, sie hat fast alles mitgenommen und du hast ihr für die Sachen die ihre Eltern gezahlt haben, auch noch Geld gegeben, oder ?
Dann wäre es wirklich nur recht und billig ihr den Teppich in Rechnung zu stellen. das hat auch nichts mit gemein sein oder ausnutzen etc. zu tun- was du wahrscheinlich als Einwand bringen wirst .....

Nachtwolf

Aktives Mitglied
beweißphotos von ihrem zimmer, also, teppich, boden, alles richten (lassen), rechnung an die schlange, wie link ist diese person...
Fotos wollte ich sowieso noch machen... einfach um mal zu dokumentieren, in welchem Zustand die Wohnung ist. Ob ich den Teppichboden wirklich austauschen lasse, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich werde ich erst mal versuchen, ihn zu reinigen. Im Moment denke ich darüber nach, ob ich aus dem Zimmer mein Bastelzimmer mache, da ist es dann nicht mehr ganz so wichtig, in welchem Zustand der Teppich ist.

Hallo Nachtwolf. Ich bin durch Google auf diese Seite und Dein Schicksal gestossen.
Bei mir ist es ähnlich, das Ende kam nicht überraschend aber plötzlich... Ich habe zwar einige Freunde und sie versuchen mich so gut es geht aufzufangen, sind aber alle weit weg weil ich für Madame meinen Job gekündigt hatte und jetzt hier im Nichts sitze.
Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, auch bei mir gibt es das Phänomen, dass ich mir selber keine Freude wert bin. Ich habe alles gelesen und wollte nur sagen, ich fühle mit Dir und wie Du.
Sorry für keine Absätze und die schwere Lesbarkeit, bei mir ist es erst 3 Wochen her und ich habe für so etwas nicht den richtigen Nerv
Alles Gute
Ich danke Dir. Das klingt bei Dir ja sogar noch viel trauriger... Besonders, wenn Du für sie alles aufgegeben hast. Das ist richtig hart. Ohje.... Aber ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen.... es wird besser, wie auch mein Thread ganz gut dokumentiert. Es geht zwar in Auf- und Abbewegungen, aber die Tendenz zeigt nach oben im Moment.

Ganz so krass wird es Wölfchen sicher nicht durchziehen, so schätze ich ihn auf jeden Fall ein- aber wenn du wirklich den Teppich austauschen musst dann würde ich auch Fotos davon machen und zumindest die neue Rechnung vom Teppich an sie bzw. an ihren Vater schicken.
ICh hab dich doch richtig verstanden, sie hat fast alles mitgenommen und du hast ihr für die Sachen die ihre Eltern gezahlt haben, auch noch Geld gegeben, oder ?
Dann wäre es wirklich nur recht und billig ihr den Teppich in Rechnung zu stellen. das hat auch nichts mit gemein sein oder ausnutzen etc. zu tun- was du wahrscheinlich als Einwand bringen wirst .....
Du schätzt mich gut ein. :)
Ja, Fotos werde ich auf jeden Fall machen. Aber ich denke, der Teppich bleibt erst mal drin, wie oben schon erwähnt. Ja, eigentlich wäre es richtig, ihr den Teppichboden in Rechnung zu stellen. Sie hat sich immerhin auch alles bezahlen lassen, was sie nicht mitgenommen hat. Aber das wäre wieder mit Telefonaten, Ärger, Unruhe verbunden... das pack ich im Moment nicht. Ihr Vater würde mir keinen Ärger machen, wenn ich ihm das schildere. Aber er wird dann sie anrufen, sie ruft ihre Schwester (und auch jeden anderen) an usw.... Ich weiß nicht, ob das den Ärger wert ist.

Im Moment bin ich erst mal froh, meine Ruhe zu haben... sie kann nicht mehr in meine Wohnung, ich kann mir das nach und nach schön machen da.... ist auch was Feines. Das ist mir gerade mehr wert, als irgendwelches Geld, dass ich evtl. noch von ihr bekommen könnte... und wahrscheinlich nie bekommen würde.

Und sie hat ja nicht alles aus der Wohnung mitgenommen. Nur ziemlich viel. Aber ich habe schon noch Hausrat... Und wieder Platz. Platz für Neues. :eek: Und jede Menge Müll in der Wohnung. Mal schauen, wie ich den nach und nach wegbekomme...:rolleyes:

frara

Urgestein
kommt mir grade so vor, als nähmest du die junge dame schon wieder in schutz...
"ich mach aus ihrem zimmer ein bastelzimmer"--
"ich putze alles"

sie kommt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachtwolf

Aktives Mitglied
"ich putze alles"

sie kommt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Schutz nehmen ist relativ, das habe ich lange Jahre gemacht.... ist schwer, das abzulegen.

Nein, ich will einfach nur meine Ruhe vor ihr. Und das mit dem Bastelzimmer hat einen anderen Hintergrund. Die Idee ist, dem Zimmer, das ja immer noch irgendwie ihren Geist trägt, mit einem neuen, für mich positiven Sinn zu füllen, ihm eine neue Bedeutung für mich zu geben. Denn dann ist wieder ein Teil von ihr aus der Wohnung verschwunden. Und mein Bastelkram verschwindet auch mal aus dem Arbeitszimmer... zumindest ein Teil davon. Alle Hobbys spielen sich für einen Soziophobiker nun mal in der Wohnung ab.... da brauch ich viiiiiiiiiiiel Platz. Und ich bin auch glücklich, dass ich an so etwas wie einem Hobby wieder Spaß finden kann im Moment.
:)

Und das ich alle putze... soll ich's dreckig lassen...:rolleyes:. Ich muss da immerhin wohnen...:)

Ja, sie kommt nicht mehr. Das ist der Plan. Und jetzt geht es um mich.... Ich werde jetzt nicht rumsitzen und bemitleiden, was sie alles hinterlassen hat, sondern einfach den ganzen Müll beseitigen, mir dort erst einmal wieder ein Zuhause schaffen, in dem ich mich wohl fühlen kann. Wohler, als die letzten Jahre.....

nessuno

Aktives Mitglied
"ich putze alles"
Das versteh ich nicht.
Wer soll es dann machen? Und soll er ihr Zimmer nicht so gestalten wie er will? ein Bastelzimmer hört sich erstmal gut an.

Hallo Nachtwolf,

schön das du siehst das es vorwärts geht, das ist schon die halbe Miete.
Mach dir kein Vorwurf über was du ihr alles gelassen hast, oder ihr nicht in Rechnung stellen willst. Es ist egal was wir dir diesbezüglich schreiben.Du hast das getan/tust was du konntest/kannst und nur darum geht es.

Höre auf deine innere Stimme und achte darauf das du nur gutes für dich tust.

Alles gute

nessuno

embe1971

Neues Mitglied
Hallo Nachtwolf.
Danke für Deine Anteilnahme, obwohl Du selber gerade erst wieder Licht am Ende des Tunnels siehst..

Meine Story in Stichworten: Jugendliebe über Internet wiedergetroffen (sie hat mich gefunden), sehr guten Job gehabt , konnte wegen "UMstrukturierung" nicht versetzt werden und habe dann in den Sack gehauen wegen ihr. Leider war die Frau nicht die, die mich in Berlin besucht hat, wo wir am Wochenende schon Mal 3-400€ durchgebracht haben. (Essen gehen, KLamotten kaufen etc..) Nun hat meine KArrriere hier in Niedersachsen nicht den Fortschritt gefunden den ich mir auch selbst gedacht hatte. Und Ratzfatz.... Keine grosse Liebe mehr, eiskalt abgesägt. Naja, ich werde nicht zurück nach Berlin gehen sondern nach NRW, habe dort (durch sie; stehen aber alle zu mir) tolle Freunde gefunden und habe nächste Woche dort 2 Vorstellungsgespräche. Ich kann nicht hierbleiben. Irgendwann wird doch alles gut, oder?
Ich verspüre zwischen dem Kummer immer mehr eine neue optimistische Kraft, die wünsche ich Dir auch.
Alles Gute

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Fremdverliebt in 15 Jahre älteren Mann Liebe 20
D 20 Jahre + Single Liebe 15
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 55