Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

9 Jahre - und plötzlich ist alles vorbei.

S

Sperata

Gast
[...] mir dort erst einmal wieder ein Zuhause schaffen, in dem ich mich wohl fühlen kann. Wohler, als die letzten Jahre.....
Guten Abend, Nachtwolf,

heute musste ich an so manche Entwicklung, Verwicklung denken, auch in Deinem Thread. Dass vieles Zeit benötigt, vieles alte besonders, wenn es sich ändern soll oder kann. Und da fällt mir als Gruß gerade nur etwas ein, ruhiges Zeug äußerlich, aber doch so etwas wie ein Gefühl des Abschieds, Abschlusses und Neubeginns zugleich, ohne sie eigentlich unterscheiden zu können, also auch so etwas wie eine Weise der Bewältigung. Nuja, so geht's mir damit und vielleicht hörst Du so etwas gar nicht, dann schiebe es einfach beiseite, Musikgrüße sind ja immer heikel.

Also ein Lied mit einem tiefen Starren über Altes und Staunen über Neues zugleich, das alles in schlichter Schönheit (soweit ich davon etwas sagen kann). Und Meisterschaft bei denen ohnehin. :blume:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Fremdverliebt in 15 Jahre älteren Mann Liebe 20
D 20 Jahre + Single Liebe 15
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 55