Hallo , habe leider mit Barclays auch nur Probleme. Hatte die Mobilnummer nicht hinterlegt und nun kommt bei Registriervorgang die Meldung, dass meine Mobilnummer nicht hinterlegt sei und ich mich mit den Kundenservice in Verbindung setzen soll, der gerne hilft.... nun ja, unter Hilfe verstehe ich etwas anderes. Einmal kam ich telefonisch durch (was wirklich schwierig ist, ich glaube die sind auch total unterbesetzt oder überfordert, weil das neue System einfach Sch.... ist ), habe die Mobilnummer angegeben (nach mehreren Rückfragen ob ich es denn nun auch wirklich sei, was schon wieder einige Minuten in Anspruch nahm) und dann auch noch schriftlich. Leider ist bis heute nichts passiert (obwohl mir Dame am Tel. beim Anruf, der nun ca. 4 wochen her ist, sagte, ich könne abends oder spät. am nächsten Tag anmelden)und ich bekam wieder ein Schreiben, ich solle mich melden.
Ich glaube, die bei Barclays sind schlichtweg überfordert mit dem neuen System und kriegen das nicht auf die Reihe. Da es bei mir aber nun seit einem Monat nicht klappt, überlege ich mir wirklich, diese karten zu kündigen. Das ist für mich absolut schlechter Service und bei anderen Banken bekomme ich diesen um ein mehrfaches besser.
Auch kriege ich beim Registrierungsversuch die Meldung, dass der Prägename der Karte (den man eingeben muss) nicht stimmt- sorry, liebe Barclaymitarbeiter, ich kann aber lesen (wirklich!) - und der Name ist wirklich so eingeprägt wie ich ihn eingeben.
Ganz großes Armutszeugnis von so einer großen Bank!!!