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Barclaycard neuer online-Kundenservice

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Hallo, seit einigen wochen hat barclaycard sein System umgestellt, nun ist es aber so, dass ich mich nicht mehr einloggen kann alert id ist gesperrt worden. Hab mich neu registriert geht auch nicht. Hat jemand von euch ähnliche Probleme damit und wie habt ihr dieses gelöst? Habe angerufen aber ständig hängt man in der warteschleife, beantwortete emails sind nicht wirklich hilfreich hab jetzt einen brief geschrieben Hoffentlich hilft das was... mfg Gast
 
Hallo , habe leider mit Barclays auch nur Probleme. Hatte die Mobilnummer nicht hinterlegt und nun kommt bei Registriervorgang die Meldung, dass meine Mobilnummer nicht hinterlegt sei und ich mich mit den Kundenservice in Verbindung setzen soll, der gerne hilft.... nun ja, unter Hilfe verstehe ich etwas anderes. Einmal kam ich telefonisch durch (was wirklich schwierig ist, ich glaube die sind auch total unterbesetzt oder überfordert, weil das neue System einfach Sch.... ist ), habe die Mobilnummer angegeben (nach mehreren Rückfragen ob ich es denn nun auch wirklich sei, was schon wieder einige Minuten in Anspruch nahm) und dann auch noch schriftlich. Leider ist bis heute nichts passiert (obwohl mir Dame am Tel. beim Anruf, der nun ca. 4 wochen her ist, sagte, ich könne abends oder spät. am nächsten Tag anmelden)und ich bekam wieder ein Schreiben, ich solle mich melden.
Ich glaube, die bei Barclays sind schlichtweg überfordert mit dem neuen System und kriegen das nicht auf die Reihe. Da es bei mir aber nun seit einem Monat nicht klappt, überlege ich mir wirklich, diese karten zu kündigen. Das ist für mich absolut schlechter Service und bei anderen Banken bekomme ich diesen um ein mehrfaches besser.
Auch kriege ich beim Registrierungsversuch die Meldung, dass der Prägename der Karte (den man eingeben muss) nicht stimmt- sorry, liebe Barclaymitarbeiter, ich kann aber lesen (wirklich!) - und der Name ist wirklich so eingeprägt wie ich ihn eingeben.
Ganz großes Armutszeugnis von so einer großen Bank!!!
 
Auch kriege ich beim Registrierungsversuch die Meldung, dass der Prägename der Karte (den man eingeben muss) nicht stimmt- sorry, liebe Barclaymitarbeiter, ich kann aber lesen (wirklich!) - und der Name ist wirklich so eingeprägt wie ich ihn eingeben.

Das kann ich bestätigen. Mein Nachname enthält ein "ö" - auf der Karte natürlich mit "oe" geschrieben - als ich mich mit dem Prägenamen registrieren wollte, gab es auch eine Fehlermeldung. Ich habe es dann mit "ö" probiert - hat funktioniert!

Allerdings ist der Service im Moment wirklich nicht vorhanden. Ich bin Neukunde, habe Fragen und werde absolut alleingelassen... Telefonisch komme ich gar nicht durch - E-Mails werden gar nicht bzw. nach über einer Woche beantwortet.

Ein schlechtes Bild - ich überlege ebenfalls, ob ich die Karte wieder kündigen soll...
 
Die Probleme kann ich nur bestätigen. Das Online Banking funktionierte relativ gut bevor Barclaycard es umgestellt hat. Jetzt geht es gar nicht mehr. Ich habe mehrere Schreiben an Barclaycard geschickt und auch einige Schreiben per Email sowie per Fax abgeschickt. Die einzige Antwort, die ich innerhalb der letzten paar Wochen erhalten habe, war: "Wir bitten Sie um Geduld. Wir werden uns schnellst möglichst um Ihr Anliegen kümmern." Eine konkrete Antwort bzw. Kontoauszüge, die ich nun seit über einem Monat überhaupt nicht mehr einsehen kann, habe ich leider noch nicht erhalten. Mittlerweile habe ich mich bereits an Barclaycard in England gewandt, aber auch von dort habe ich noch keine Antwort erhalten. Nachdem sie versucht haben, einen Betrag von meinem Konto einzuziehen, der mir nicht bekannt war (naja, eben keine Kontoauszüge mehr!), habe ich Barclay erst einmal die Genehmigung zum Lastschriftverfahren entzogen. Dann erlebe ich wenigstens keine Überraschungen! Vielleicht sollte Barclaycard mal in Betracht ziehen, zum alten System zurückzukehren.
 
Keine gute Idee, die Lastschrift zurückgehen zu lassen!
Das wird für Dich bestimmt Konsequenzen haben, die Du nur mit Anwalt und einem Rechtsstreit beilegen kannst.
Durch die Zurückweisung der Lastschrift, wird Dir Barclaycard die vollen Zinsen berechnen - und Du weisst ja hoffentlich, wie immens hoch die sind.

Stattdessen hätte ich das Geld bezahlt und die Reklamation eventuell falsch berechneter Umsätze durchgeführt, sobald ich wieder Zugriff auf die Kreditkartenabrechnungen erhalten hätte.
Nicht immer ist das Prinzip "mit dem Kopf durch die Wand" das Beste.

Aber ihr ahbt alle mit einem sicherlich recht.
Der Kundenservice von Barclaycard ist grottig. So was mieses hab ich wirklich noch nie erlebt.
Nicht nur das er nicht erreichbar ist, nein, hat man wirklich mal das Glück durchzukommen, dann werden Sachen die abgesprochen waren einfach nicht umgesetzt.

Ich werde meine Karten auch kündigen und habe mir bereits vorher einen neuen Anbieter gesucht, damit ich nicht ohne Kreditkarte da stehe.
 
liebe leute, ich stehe also nicht alleine da...was UMGOTTESWILLEN ist denn das für ein verschissner saftladen?
ich versuche verzweifelst seit monaten nur meinen kontostand abzufragen.
bin nicht furs onlinebanking registriert-seit damals vor ca. 1,5jahren wo sie das "system" umgestellt haben
.ich hab NULL PLAN wie es auf meinem konto aussieht. telefonanrufe sind vergebns..man hängt stundenlang in der warteschleife.immer und egal zu welcher zeit man anruft.da geht nix .das ist die totale verarschung.emails die ich abgeschickt habe, mind. 20 in den letzte 4monaten werden nicht beantwortet-keine einzige.das kanns ja wohl nicht sein ich hab so den hass auf die dass ich ihnen jetz geschrieben hab dass ich nichts mehr einzahlen werd solang sie mich nicht in irgndner weise kontaktieren und mal so freundlich wären mir meinen kontostand zu verraten.allerdings will ich nicht kündigen .bin auf die karte angewiesen und hab ein enorm hohes limit das man sich erstmal woanders erarbeiten muss..
was soll ich machen?bzw. Weiss ich auch nicht ob es rechtens ist einfach mal nichst einzuzahlen...aber gut.ich hoffe dass das ein weg ist dass die nulchecker mich mal anrufen..also ich schwör mit sonem kundenservice und dazu noch ein kreditkarteninstitut ,gehört so ne firma sofort dichtgemacht, bzw. boykottiert
 
Ich bin Kunde bei Barclaycard seit 2015 anfangs alles tippi toppi doch dann nachdem sie mir mein kreditrahmen erhöht hatten das totale chaos!... über das telefon ist niemand zu erreichen der online kundenservice wo ich immer mein aktuellen saldo eingesehen habe nicht mehr abrufbar bzw ich kann mich nicht anmelden neue regestrierversuche gescheitert.... wenn ich selbst nicht wüsste wieviel ich abgehoben habe wäre ich echt aufgeschmissen komme ja nicht mal mehr an meinen kontonummer mehr ran um geld auf die kreditkarte zu überweisen um sie auszugleichen...schlechteste kreditfirma ever! hoffe das das bald wieder alles fit ist bei die und ich mich weider einloggen kann
 

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