Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Unreg, post: 71563"]

Rein rechtlich bist Du Schuldner..ich würde aber AUCH Deinen Ummeldeschein kopieren(damit den Auszug dokumentieren)und die Rechnung mit dem Hinweis,Du seiest nicht der Nutzer gewesen reklamieren und bitten,sie Deinen Verwandten zuzustellen..denn diese hätten sich im Innenverhältnis zur Übernahme bereiterklärt.

Wenn sie sich weigern ,es zu zahlen,würde ich echt zum Anwalt gehen(Du bekommst ja Prozeßkostenhilfe)...es ist zwar wegen der niedrigen Sunme ECHT albern..aber.Da hilft vielleicht nur Bloßstellen...in Form eines eindeutigen Anwaltsbriefes.


Und..klar...den Vertrag kündigen!(geht vielleicht fristlos..wenn Du der telekom den Sachverhalt schilderst...es wird kein Interesse an DIESEN Telefon-Kunden sein...) Müssen sie sich neu kümmern!


Betrug ist es wohl nicht,aber schofelig...eine Vereinbarung wurde nicht eingehalten...

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben