Hallo, ich bin momentan dazu gezwungen, mich beruflich neu zu orientieren wegen Teilbetriebsschließungen aufgrund von Corona und möchte nach Möglichkeit wieder in "meinem" Bereich Büro arbeiten.
Nun habe ich eine Stellenausschreibung von einem Steuerberater gefunden, der eine Büroassistentin sucht. Leider steht kein Aufgabenfeld dabei, daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob vielleicht schonmal jemand als Bürokraft in einer Steuerkanzlei gearbeitet hat und was es dort so zu tun gibt, was es im 0815 Büro eher nicht gibt?
Grüße 🙂
Nun habe ich eine Stellenausschreibung von einem Steuerberater gefunden, der eine Büroassistentin sucht. Leider steht kein Aufgabenfeld dabei, daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob vielleicht schonmal jemand als Bürokraft in einer Steuerkanzlei gearbeitet hat und was es dort so zu tun gibt, was es im 0815 Büro eher nicht gibt?
Grüße 🙂