Sonnenstrahl
Aktives Mitglied
Wer hat Erfahrung im OUTBOUND Callcenter? Hatte eine Vorst.Gespräch. Es wurde gesagt, egal welche Schuldbiludng Sie haben, wichtig ist ob jemand verkaufen kann. Es sollen Rechtsanwälte usw. angerufen werden um Rechtsbücher zu verkaufen (die gibts für den gleichen Preis im Fachgeschäft)
er meint locker kann mind. 1 Auftrag pro Studne gemacht werden, wenn man gut ist..wer hat Erfahrung?
Ich kenne es so, wer anruft und am Tel. was verkaufen will, da wird aufgelegt...jedenfalls oft.
Verstehe auch gar nicht, warum Rechtsbücher für den gleichen Preis verkauft werden sollen wie im Geschäft..worin liegt der Vorteil für Sie?
Es gibt angeblich immer in Callcenter nur mündliche Arbeitsverträge weil oft Leute aufhören..usw... die würden das schon ewig so machen, Geld wird immer am Monatsende bezahlt.
Es gibt natürlich zuerst Schulung paar Std. und paar Mal Probe Arbeiten..
Was ist, wenn man hier z. B. 3 Wochen arbeitet, dann aber aufhört, weils nichts ist.. wird das Geld wirklich bezahlt?
Wie ist sowas bei Probearbeit...sitzt ein Team daneben und hört stundenlang jedes Telefonat neben einen mit?
er meint locker kann mind. 1 Auftrag pro Studne gemacht werden, wenn man gut ist..wer hat Erfahrung?
Ich kenne es so, wer anruft und am Tel. was verkaufen will, da wird aufgelegt...jedenfalls oft.
Verstehe auch gar nicht, warum Rechtsbücher für den gleichen Preis verkauft werden sollen wie im Geschäft..worin liegt der Vorteil für Sie?
Es gibt angeblich immer in Callcenter nur mündliche Arbeitsverträge weil oft Leute aufhören..usw... die würden das schon ewig so machen, Geld wird immer am Monatsende bezahlt.
Es gibt natürlich zuerst Schulung paar Std. und paar Mal Probe Arbeiten..
Was ist, wenn man hier z. B. 3 Wochen arbeitet, dann aber aufhört, weils nichts ist.. wird das Geld wirklich bezahlt?
Wie ist sowas bei Probearbeit...sitzt ein Team daneben und hört stundenlang jedes Telefonat neben einen mit?