Anzeige(1)

Auf Thema antworten

Wir (und damit meine ich gefühlt nahezu jedes Mitglied dieses Forums) haben uns in der Vergangenheit schon die Finger wund geschrieben zu den Beiträgen der TE. Tatsächlich schaffen das nicht viele Leute, aber nicht selten ist mir der Mund beim Lesen offen stehen geblieben und ich musste mich kneifen, dass ich nicht träume.. oder eher alpträume. Es geht hier um Beratungsresistenz in maximaler Ausprägung. Es gibt Menschen, die kreisen nur um sich, teilen sich ellenlang mit und wollen eigentlich gar kein Feedback haben (fragen aber trotzdem non stop). Entsprechend wäre auch ein Tagebuch viel sinnvoller, denn du wirst sehen, dass sich die Fragen und Klagen immer wiederholen, obwohl es längst schon zahlreiche Antworten/Anregungen/Ideen etc. auch zu diesem Sachverhalt gegeben hat.


Jetzt wird gerade mal wieder das Mutterthema ausgerollt. Wenn ich ein Wettbüro hätte würde ich "all in" gehen und steinreich werden. Nenn mich gerne Hellseher..


Manche Beiträge haben daher präventiv-warnenden Charakter. Hier wird aber natürlich niemand davon abgehalten, Perlen vor die.. Dingens zu werfen.


Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben