Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="RurK_, post: 4789541, member: 132178"]

Im Endeffekt wird es der üblichen Tradition folgen. Einer macht so weiter, trotz es dem Partner nicht passt, irgendwann trennt sich eben der Partner, dem es zu bunt wird. Irgendwann wird sie sich trennen, und jemanden anderen suchen, weil ihr der Mann nicht formbar genug ist.


Meine Erfahrung ist leider, wenn Frauen sich die Männer aussuchen, und so ein wenig klingt das hier, läuft das häufig nach dem Muster, das ich hier irgendwo auch schon gelesen habe, die Frau tut in den ersten 3-4 Wochen alles, um ihren Prinzen zu verzaubern, mit anderen Worten zu formen und in die "richtige Richtung" zu drücken. Wenn das nicht klappt, wird oft mit Frust und Distanz und nicht selten immer zermürbenderen Diskussionen gearbeitet. Der Mann wird dann irgendwann schon "merken, was er an der Frau hat". Über kurz oder lang wird sie sich trennen, wenn sie merkt, dass sie nicht bekommt, was sie will.


Ich bin gerade umgekehrt mit einer Raucherin zusammen, die ihr Rauchverhalten nicht abstellen will oder kann. Ich kann meckern, kann der Sache leider kaum aus dem Wege gehen und habe letztendlich die Trennung eingeleitet, also sie ist jetzt das Opfer, ich der Böse, obwohl eigentlich klar ist, wer welche Rolle hat.

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben