Anzeige(1)

Auf Thema antworten

Nein,das ist alles andere als normal! Kinder bekommen vielleicht mal was mit, sind vielleicht auch mal neugierig.Aber das was der kleine Junge da schon gesehen haben muß, dass er von dem Mädchen möchte,dass sie seinen Penis in den Mund nimmt,das ist nicht mehr normal!

Und das sind absolut keine Doctorspiele. Oder meinst Du der Arzt bittet seine Patintin seinen Penis in den Mund zu nehmen.

Du solltest mit den Kindern sprechen und klar sagen,das Kinder so etwas nicht tun.Und ich würde auch ein ernstes Wort mit dem Jungen sprechen,das er so was nicht bei Deiner Tochter zu machen hat.

Ich fänd es sogar besser, wenn die beiden nicht mehr in einem Zimmer zusammen schlafen würden.Der Vater wird das zwar sicher anders sehen,denn durch ihn und seine Partnerin muß der Junge ja diese Dinge mitbekommen haben.





LG

Lena


Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben