Ich Bin
Aktives Mitglied
Hallo Forum,
eigentlich wollte ich den folgenden Text bei "Was denkst Du grade" posten, aber das klappte nicht...
Ständig Ausfälle bei DSL und Telefon.
Morgen soll ein Techniker kommen zum Checken.
Weil sowohl gestern abend als auch im Moment hier fast garnix geht (DSL und Telefon), wollte ich eben noch einmal nachfragen welche Bandbreite mir denn nun von Arcor angeboten wird.
Denn 6000 geht wohl wegen der veralteten Leitungen hier in meinem Gebiet nicht.
Es wurde dann mal umgestellt auf 2000.
Lief alles ohne Probleme.
Arcor stellte dann einfach ohne Anfrage wieder auf 6000 um.
Da frage ich mich was das soll!?!
Und nun höre ich den Arcor-Automaten sagen:
“Sie haben einen Termin mit einem Techniker… unsere Mitarbeiter (am Telefon) können Ihnen nicht weiterhelfen! Schönen Tag…”
Ich glaub ich spinne, wenn ich sowas höre.
Schönen Tag Euch noch!
eigentlich wollte ich den folgenden Text bei "Was denkst Du grade" posten, aber das klappte nicht...
Arcor ist auch blöde.
Ständig Ausfälle bei DSL und Telefon.
Morgen soll ein Techniker kommen zum Checken.
Weil sowohl gestern abend als auch im Moment hier fast garnix geht (DSL und Telefon), wollte ich eben noch einmal nachfragen welche Bandbreite mir denn nun von Arcor angeboten wird.
Denn 6000 geht wohl wegen der veralteten Leitungen hier in meinem Gebiet nicht.
Es wurde dann mal umgestellt auf 2000.
Lief alles ohne Probleme.
Arcor stellte dann einfach ohne Anfrage wieder auf 6000 um.
Da frage ich mich was das soll!?!
Und nun höre ich den Arcor-Automaten sagen:
“Sie haben einen Termin mit einem Techniker… unsere Mitarbeiter (am Telefon) können Ihnen nicht weiterhelfen! Schönen Tag…”
Ich glaub ich spinne, wenn ich sowas höre.
Schönen Tag Euch noch!