Anzeige(1)

Er hat mich nie geliebt

P

prettyliar

Gast
Hallo... Ich (w/15) bin hier zum 1. Mal auf der Seite und hoffe das ihr mir helfen könnt... Ich hatte schon immer ein Problem mit Beziehungen... Ich wünsche mir immer so sehr eine funktionierende Beziehung, aber immer wenn es soweit kommt, dass ein Junge mich fragt ob wir zusammen sein wollen, bekomm ich Panik, ich lasse mir ausreden einfallen oder sage ab oder sage das es mir nicht gut geht und laufe weg... Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich kann nichts dagegen machen... Ich freue mich immer wenn ein Typ auf mich steht, mich umarmt und bei mir ist, ich halte ihn immer für perfekt in so einem Moment... Aber wenn er mich dann fragt, oder Anzeichen gibt das er mich gleich fragen will, bekomm ich wieder diese Panik und kann an nichts mehr anderes denken, auf wenn ich diesen Typen schon Monate davor geliebt habe...

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Vor ca. einem halben Jahr hab ich einen alten Freund aus der Grundschule wieder gesehen. Wir haben uns schon immer super verstanden und waren sofort wieder ganz dicke. Ich hab schon gemerkt, dass er mir immer wieder hinterhergeschaut hat und neben mir sitzen wollte usw. Ich war super happy.. Dann auf der Freizeit ist er mir richtig auf die Pelle gerückt, ich konnte keine 5 Minuten mit meinen Freunden verbringen ohne das er wie ein Kaugummi an mir klebte. Obwohl ich ihn sehr mochte bin ich ihm aus dem Weg gegangen weil ich wieder diese Panik hatte. Als wir dann aber Streit hatten merkte ich wie sehr er mir fehlte. Meine Freunde habe mir, wenig später nachdem wir uns wieder vertragen haben gesagt, dass er auf mich steht (das hatte ich schon geahnt). Da ich aber kein Interesse hatte hab ich mich verhalten wie sonst auch und gehofft dass er es irgendwann vergisst... Da tat er aber nicht. Iwan nahm er meine Hand und küsste mich... Ich wehrte mich nicht, lies es geschehen. Dann hat er mich am nächsten Tag über Facebook gefragt ob wir zusammen sein wollen. damit ich ihn nicht als Freund verlor, hab ich gesagt dass ich was für ich fühle aber noch nicht sicher bin ob es Liebe ist und dass ich angst habe verletzt zu werden (nicht gelogen). Er hat es verstanden und meinte das er mich nie verletzen würde. wir schrieben erst mal ne Woche, und als er mich dann fragte sagte ich ja. Es war eine Wunderschöne Zeit mit ihm. Aber er wollte mir zunehmen mehr und mehr an die Wäsche, aber ich hab ihm immer eine Abfuhr gegeben wenn er eine grenze überschritten hat. Aber im großen und ganzem war er ein toller freund. er hat lichterherzen für mich in seinem Zimmer gemacht, mir seine heiligsten Pullis gegeben und mir alle wünsche von den Augen abgelesen. doch kurz vorm ende hatte ich kaum noch zeit wegen lernen und schule. Er meinte immer er würde ich vermissen und ich sollte doch mehr zeit mit ihm verbringen. dann hat er angefangen mich zu ignorieren. Egal was ich gemacht habe... ich hab ich entschuldigt das ich so wenig zeit hab, hab gesagt das es mich verletz wenn er nicht antwortet, hab ihm geschrieben und ihn angerufen, aber er hat nicht geantwortet. nach ca. einer Woche ignorieren hat er dann Schluss gemacht PER WHATSAPP!!!! Seine Begründung war dass er mich NIE wirklich geliebt hat. Das macht mich richtig fertig. Dann vertrau ich mal einem Jungen und dann passiert so was! Ich bin so verwirrt, ich meine, er hat an mir geklebt wie ein Kaugummi, er hat mir alle Wünsche von den Augen abgelesen, er meinte ich würde ihn zu einem besseren Menschen machen, er hat immer zuerst ich liebe dich gesagt und er hat immer rumgejammert das wir uns so wenig sehen. es war nie andersherum... Wie kann er mich dann nie geliebt haben?

Ich bin so fertig, es war die erste Beziehung bei der ich es nicht vermasselt hab... Hat jemand eine Ahnung was man machen kann um das schneller zu vergessen?
 
Du schreibst, dass er dir an die Wäsche wollte, du ihm aber jedes Mal eine Abfuhr verpasst hast.

Dein Verhalten finde ich auch gut so, denn wenn du nicht willst, dann willst du eben nicht und basta! Ich glaube, dass dieser Junge sowieso viel zu unreif für eine richtige Beziehung wäre.

Wahrscheinlich hat er dir diese Sachen jetzt auch gesagt, weil er in seinem Stolz gekränkt war.

Was du am Anfang deines Textes beschreibt, ist für mich ein Zeichen dafür, dass du dich zwar bereits nach der Nähe eines Jungen sehnst, aber wahrscheinlich noch nicht bereit bist für eine "richtige" Beziehung mit allem Drum und Dran. Daher solltest du dir selbst etwas Zeit geben.
 
weil er in seinem Stolz gekränkt war

Männer fühlen ein wenig anders als Frauen. Sex wäre für mich auch kein Liebesbeweis, aber ich glaube, daß Männer sich ganz schnell verletzt und ungeliebt fühlen.

Du wolltest nicht und das Du ihn das unmißverständlich mitgeteilt hast, ist 100 % richtig und zeigt, dass Du Wertschätzung Dir selbst gegenüber hast.

Ich bin ein wenig altmodisch! Ich finde 15 Jahre für die Liebe meines Lebens und "ich wollte schon immer eine gut funktionierende Beziehung haben" zwar als Wunsch erstrebenswert und nachvollziehbar, aber es soll doch nciht heißen, daß Du mit 15 (!) schon so einen Liebeskummer hast. Genieße Deine Jugend, genieße es, wenn Du begehrst wirst, genieße Umschwärmung.

Jungs mit 15 sind noch nicht so reif, deswegen nehme dir das niht zu Herzen.

Unternehme was mit deinen Freunde und lerne für die Schule.

w.
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben