Sparkling Emerald
Aktives Mitglied
Ich kriege es in Excel 2007 leider nicht hin, eine Formatvorlage zu erstellen, die für alle Tabellen bzw. Mappen gilt und jedes Mal automatisch aufgerufen wird, ganz so wie bei Word 2007, wo man das so einstellen kann.
Ich bin zwar schon soweit gekommen, eine Formatvorlage zu erstellen und auch zu speichern, aber erstens wird die nicht automatisch aufgerufen und zweitens zeigt die sich nicht Excel. Da gibt es dann wieder nur die Vorlage "Standard".
Natürlich habe ich bevor ich diesen Thread eröffnet habe, im Internet nachgeschaut, aber da finde ich nichts für Excel 2007.
Kennt sich hier jemand mit Excel 2007 aus und kann mir helfen?
Sparkling
Ich bin zwar schon soweit gekommen, eine Formatvorlage zu erstellen und auch zu speichern, aber erstens wird die nicht automatisch aufgerufen und zweitens zeigt die sich nicht Excel. Da gibt es dann wieder nur die Vorlage "Standard".
Natürlich habe ich bevor ich diesen Thread eröffnet habe, im Internet nachgeschaut, aber da finde ich nichts für Excel 2007.
Kennt sich hier jemand mit Excel 2007 aus und kann mir helfen?
Sparkling