T
Thomas-Lachetta
Gast
Es ist richtig nervtötend wie die Deutsche Telekom mit mir umgeht.
Anfang Januar habe ich beim ALICE eine DSL FLATRATE und TELEFON FLATRATE beantragt.
ALICE gab mir daraufhin einen Techniker Termin für den 26 Januar 2009. Ein Mitarbeiter von T COM sollte mir Leitung freischalten lassen.
Der T COM Techniker war am 26. Januar 2009 bei mir (!) und hat an meiner TAE Dose und im Keller gearbeitet.
In der Erwartung dass meine Leitung nun freigeschaltet ist, wartete ich noch den ganzen Abend bis lossurfen konnte. ABER es gings nichts.
Habe daraufhin den ALICE Kundenservice angerufen. ALICE teilte mir mit dass der T COM Techniker behauptet hat, dass er gar nicht bei mir gewesen wäre, weil ich nicht anzutreffen war; Obwohl er doch war !!!!! Jetzt bekam ich einen ZWEITEN Techniker Termin für den 2. Februar 2009. Als an diesem Tag schon 15 Uhr war und der Techniker immernoch nicht bei mir war rief ich völlig genervt den Alice Kundenservice an. Dort sagte man mir das der Telekom Techniker, Alice mitgeteilt hat das ich SCHONWIEDER nicht da gewesen wäre. SCHONWIEDER !!! Was soll dieser verdammte Mist. ICH WAR AN BEIDEN TAGEN von 8 Uhr bis 16 Uhr Zuhause. Ich habe mir an BEIDEN Tagen frei genommen. Und jetzt behauptet die Telekom ERNEUT das ich nicht anzutreffen war. WAS SOLL DIESER MIST? Ich war AN BEIDEN TAGEN Zuhause!!! Jetzt bekam ich einen DRITTEN Techniker Termin für kommenden Freitag, den 6. Februar 2009. Das ist nicht mehr zum aushalten !!
Was kann ich tun?
habe bereits stern TV kontaktiert und noch eine weitere TV Produktionsfirma.
Ein Blick bei google reichte aus, um das Phänomen NICHT ERSCHEINBARARER T COM Techniker bestätigt zu bekommen.
ES NERVT !!!!!!!!!!
Ich habe das Gefühl die T COM Techniker machen das mit Absicht, die Kunden von anderen telefongesellschaften wie 2 Klasse zu behandeln bzw. "gar nicht" zu behandeln.
Die T COM Techniker werden von ALICE bezahlt. Also denken die sich, ach las ich mich doch am besten gleich mehrmals von ALICE bezahlen.
genervter Gruß
Thomas
Anfang Januar habe ich beim ALICE eine DSL FLATRATE und TELEFON FLATRATE beantragt.
ALICE gab mir daraufhin einen Techniker Termin für den 26 Januar 2009. Ein Mitarbeiter von T COM sollte mir Leitung freischalten lassen.
Der T COM Techniker war am 26. Januar 2009 bei mir (!) und hat an meiner TAE Dose und im Keller gearbeitet.
In der Erwartung dass meine Leitung nun freigeschaltet ist, wartete ich noch den ganzen Abend bis lossurfen konnte. ABER es gings nichts.
Habe daraufhin den ALICE Kundenservice angerufen. ALICE teilte mir mit dass der T COM Techniker behauptet hat, dass er gar nicht bei mir gewesen wäre, weil ich nicht anzutreffen war; Obwohl er doch war !!!!! Jetzt bekam ich einen ZWEITEN Techniker Termin für den 2. Februar 2009. Als an diesem Tag schon 15 Uhr war und der Techniker immernoch nicht bei mir war rief ich völlig genervt den Alice Kundenservice an. Dort sagte man mir das der Telekom Techniker, Alice mitgeteilt hat das ich SCHONWIEDER nicht da gewesen wäre. SCHONWIEDER !!! Was soll dieser verdammte Mist. ICH WAR AN BEIDEN TAGEN von 8 Uhr bis 16 Uhr Zuhause. Ich habe mir an BEIDEN Tagen frei genommen. Und jetzt behauptet die Telekom ERNEUT das ich nicht anzutreffen war. WAS SOLL DIESER MIST? Ich war AN BEIDEN TAGEN Zuhause!!! Jetzt bekam ich einen DRITTEN Techniker Termin für kommenden Freitag, den 6. Februar 2009. Das ist nicht mehr zum aushalten !!
Was kann ich tun?
habe bereits stern TV kontaktiert und noch eine weitere TV Produktionsfirma.
Ein Blick bei google reichte aus, um das Phänomen NICHT ERSCHEINBARARER T COM Techniker bestätigt zu bekommen.
ES NERVT !!!!!!!!!!
Ich habe das Gefühl die T COM Techniker machen das mit Absicht, die Kunden von anderen telefongesellschaften wie 2 Klasse zu behandeln bzw. "gar nicht" zu behandeln.
Die T COM Techniker werden von ALICE bezahlt. Also denken die sich, ach las ich mich doch am besten gleich mehrmals von ALICE bezahlen.
genervter Gruß
Thomas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: