Anzeige(1)

Frau hat mich verlassen

Sven1981!

Mitglied
Hallo und Guten Abend, Eileen meine noch Ehefrau die ich bis zum Tod liebte ohne Ausnahme, egal was Sie mir angetan hat mit den Anzeigen.
Wir waren seit 17 Jahren zusammen.
Trotzdem möchte ich auch meine Geschichte, Lebenslauf erzählen, ich liebe diese Frau ohne Ausnahme auch jetzt noch, ich will und kann ohne diese tolle Frau leben, möchte ich auch nicht daher meine Enttscheidung den Schritt weiter zu gehen, wir werden uns alle früher oder später am anderen Ende sehen. Ja man kann sagen das Eileen meinen Tod zu verantworten hat aber es ist egal.
So nun zu Eileens und meine Tragödie. Ich habe Eileen damals im Oktober 2008 bei Ihrer Freundin Trine kennengelernt und lieben gelernt bis zum heutigen Tage. Ich verliebte mich Hals über Kopf in Eileen trotz das ich verheiratet war. Eileen und ich waren schwierig und anscheinend nie für einander bestimmt. Wir hatten immer mal wieder Streit Lautstark, Verbal aber haben und nie geschlagen geschweige denn ich Sie, was Sie ja neuerdings behauptet, aber dazu später mehr. Ich denke es war so im Jahre 2010 wo wir uns mal wieder gestritten hatten ich für zu Cindy eine sehr gute Freundin von mir um eben mit Ihre zu reden und um der Situation Zuhause zu enfliehen. Dann rief Eileen mich an und meinte Sie wolle sich umbringen da ich bestimmt mit Cindy ficke das waren Ihre Worte. Cindy und ich fuhren sofort heim zu mir auf dem Weg dort hin, rief ich die Polizei an und den RTW. Wie wir Zuhause angekommen waren war die Polizei schon im Haus und die Sanis. Eileen wurde ins Stadtkrankenhaus (...) eingeliefert auf die Intensivstation gebracht. Nach dem Ihr der Magen ausgepumpt wurde kam Sie nach (...) in die Psychiatrie wo ich Sie nach langem Reden mit dem Dok auf meine Verantwortung mitnehmen konnte. Danach ging es immer mal auf und ab in der Beziehung. In den 17 Jahren (2025) ging Sie mir 3x fremd wobei es nicht unbedingt sexuell sein muss aber ich es auch nicht ausschließen kann. Da Sie angeblich nach Ihren Angaben sexsüchtig sein soll, wobei ich dies nicht unbedingt bestätigen kann da wir meist nur einmal Sex im Monat hatten. Am 06.06.2018 haben wir geheiratet und vier Wochen nach der Hochzeit ging Sie mir dann fremd. Laut der Stadt (...) würde ich Sie ja seit 2010 psychisch unter Druck setzen. Da stellt sich mir die Frage warum Sie dann 15 Jahre bei mir bleibt und mich 8 Jahre später heiratet. Eileen ist kein Kind von Traurigkeit denn wer mit 17 eine lesbische Beziehung hatte, auf den Strich gegangen ist und auch noch Koks genommen hat ist ja schon ziemlich abgebrüht. In Ihrer Ausbildung trank Sie übermäßig viel Alkohol wo Sie dann am späten Abend nach Ihrer Schicht als Köchin Ihr Auto in die Leitplanke setzte. Auch hier bin ich eingesprungen und den Sitz auf mich einstellte nachdem Sie mich gerufen hatte damit Sie keinen Ärger bekommt.

Am Mittwoch den 05.03.2025 eskalierte dann alles. Um ca. 18 Uhr sagte Sie zu mir sie gehe jetzt mit den Hunden ob ich mit möchte, ich verneinte weil ich noch schlafen wollte da ich Nachtschicht habe. Sie verabschiedete sich gab mir noch ein Kuss sagte ich liebe dich und fragte noch ob Sie Brötchen mitbringen soll für die Nachtschicht was ich gerne annahm. Angemerkt wir hatten noch einen Tag vorher also Dienstags Sex.
Sie nahm dann die Hunde mit einer davon ist meiner (rechtlich gesehn) und mein Auto und kam nie wieder zurück. Ich wachte auf meine so ca.20 Uhr ich rief genau um 20:28 Uhr die Polizei an (...) und schilderte die Situation, das Gespräch dauerte nur 6 Minuten 55 Sekunden. Sie könnten nichts machen Sie wäre alt genug und noch keine 24 Stunden weg. Ich bin alles abgefahren und fande Sie nicht und hatte Angst um ein Gewaltversprechen. Um 00:36 Uhr rief ich wieder erneut bei der Polizei an Dauer des Gespräches 8 Minuten 14 Sekunden. Erneut wurde ich verdröstet. Licht ins dunkel kam dann um 01🤐6 Uhr als mich die Polizei zurück rufte und mich auf die Polizeistation (...) bat.
Hier wurde ich gebrochen, meine Ehefrau war hier und hat Anzeige gegen mich erstattet ich bekam nun eine Kontaktsperre, die Anzeige bezog sich auf Bedrohung und Körperverletzung. Ich verstande die Welt nicht mehr wusste nicht ob ich männlein oder weiblein bin. Es geht aber weiter.... am nächsten Tag rief mich wieder die Polizei an jedoch (...) um 09:25 Uhr, 9:35 Uhr und nochmal um 12🤐2 Uhr. Ich sollte bitte nochmal auf die Polizeistation (...) kommem er möchte mir nochmal das Kontaktverbot erklären und durchsprechen. Ich fuhr also hin und hörte mir das nochmals alles an. Am Ende sagte er zu mir das es noch etwas gibt meine Frau hat angegeben das ich eine scharfe Schusswaffe zuhause hätte. Ich dachte es kann nicht schlimmer werden ständig neue Vorwürfe. Also Hausdurchsuchung für 3 Stunden mit 8 Leuten. Ich holte als Zeugen meinen Nachbar (..?)hinzu der u.a. Oberschützenmeister im Schützenverein ist. Natürlich haben Sie keine scharfe Schusswaffe gefunden, wo keine ist kann man keine finden. Danach musste ich noch zur Polizeidienstlichen Erfassung nach (...). Die Beziehung und die Ehe waren also schon immer Toxisch, wie ein Minenfeld. Am Freitag, den 07.03.2025 rief mich die Polizei (...) erneut an um 09:30 Uhr und bat mich bei der Stadt (...) vorbei zu fahren da diese das Kontaktverbot erweitern also die Polizei stelle es am Donnerstagnacht um ca. 01:30 Uhr zu. Die Stadt verlängert es im Regelfall. Also bin ich zur Stadt gefahren zu (...) dort wurde es mir schriftlich ausgehändigt bis zum 20.03.2025 und musste 108€ zahlen. Dort standen wieder mal neue Sachverhalte drin die ich bis dato noch garnicht kannte. Ich soll meine Frau seit 2010 psychisch unter Druck gesetzt haben und Ihr vor ca. 3 Monaten eine Schusswaffe ca. 2m vor das Gesicht gehalten haben. Ich habe nun nichts mehr verstanden was habe ich dieser Frau angetan das Sie mir so etwas antut?
Ich komme einfach nicht darüber hinweg Sie will nicht Reden, Keinen Kontakt haben, Sie will ausziehen, hat mich blockiert, neue Rufnummer, neue Emailadresse mit Ihrem Mädchennamen. Ich hätte einfach nur gerne noch einmal ein Gespräch mit ihr mehr nicht. Dann würde ich meine weitere Reise antreten. Ich weine jeden Tag x mal und vermisse Sie so sehr und kann nicht mehr arbeiten und klar denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie erklärst du dir denn ,dass sie dich plötzlich nicht mehr sehen will?
Es kann doch nicht sein,dass das alles ohne Grund passiert?
Hat sie Angst vor dir?
Warum?
Ja Sie hätte Angst vor mir Todesangst, ihre Angabe zu folge ich wäre eine Gefahr für Sie und Freunde und Bekannte in ihrem Umfeld. Ja den Grund wüsste ich gerne aber ohne Reden gehts nicht. Wie gesagt mein Arzt, meine Psychologin meinten das Sie evtl. unter einer Persönlichkeitsstörung Borderline leiden könnte. Ich habe ihr nie etwas getan, angefasst, geschlagen oder dergleichen würde ich niemals machen weil ich Sie liebe.
 
Ja Sie hätte Angst vor mir Todesangst, ihre Angabe zu folge ich wäre eine Gefahr für Sie und Freunde und Bekannte in ihrem Umfeld. Ja den Grund wüsste ich gerne aber ohne Reden gehts nicht
Ich könnte dann nur vorstellen,dass eine Krankheit dahinter steckt.
Wie auch immer.
Es ist verständlich,dass dich das alles mitnimmt,dich traurig und hoffnungslos macht.
Lass dir helfen!
Das ist alles sehr schmerzhaft,wende dich an deine Psychologin,nicht um herauszufinden was mit deiner Frau los ist,sondern dass sie dir hilft,mit dieser seltsamen und plötzlichen Trennung fertig zu werden.
 
Wenn das alles ohne Grund geschehen ist, dann liegt es nahe, dass da etwas mit deiner Frau nicht stimmt.
Wenn sie sich das alles einbildet, dann scheint eine erhebliche psychische Störung bei ihr vorzuliegen.
Dann ist es wirklich am besten, dass du dich an das Kontaktverbot hältst und du ihr die Zeit gibst, die sie braucht, bis sie sich wieder gefangen hat.
Mit ihr in ihrem Zustand zu reden scheint da wirklich aussichtslos zu sein.
Ja man kann sagen das Eileen meinen Tod zu verantworten hat aber es ist egal.
Besteht denn die Gefahr, dass sie dir etwas antun kann? Bist du in Gefahr?
 
Wenn das alles ohne Grund geschehen ist, dann liegt es nahe, dass da etwas mit deiner Frau nicht stimmt.
Wenn sie sich das alles einbildet, dann scheint eine erhebliche psychische Störung bei ihr vorzuliegen.
Dann ist es wirklich am besten, dass du dich an das Kontaktverbot hältst und du ihr die Zeit gibst, die sie braucht, bis sie sich wieder gefangen hat.
Mit ihr in ihrem Zustand zu reden scheint da wirklich aussichtslos zu sein.

Besteht denn die Gefahr, dass sie dir etwas antun kann? Bist du in Gefahr?
Nein, sie hat mir schon genug angetan, Hausdurchsuchung, die plötzliche Trennung, verlassen, Anzeigen wegen angeblicher Körperverletzung keine substantiven Beweise, keine Arztberichte, keine Anzeigen, keine Polizei die bei uns ein und ausging. Nichts 150 Bilder meinem Anwalt gezeigt wo sie gelöst, glücklich war nie war die Rede von Gewalt weder im Schützenverein, noch im Security noch in unserem Freundes und Bekanntenkreis. Keiner weis was mit ihr los ist was der Grund ist. Wie es mir geht was aus mir wird ist es ihr egal. Ich bin am Ende wirklich am Ende ich kann nicht mehr warum macht eine Frau so etwas nach 17 Jahren? Waren diese komplett scheisse? Waren da keine Glücklichen dabei? Warum heiratet sie mich 8 jahre später wenn ich sie seit 2010 schlage, quäle, isoliere und bleibt dann weitere 7 Jahre bei mir. Sie war ständig unterwegs, hat eigenen Schlüssel, geödkarte etc. Alles eben ganz normal wo ist da die Isolierung? Ich arbeite 3 Schichten wo hätte ich sie isolieren sollen? Sie konnte doch machen was Sie wollte. Sie durfte sich frei bewegen warum sollte ich sie isolieren, warum sollte ich das was ich liebe schlagen im gegenteil sie hat alles von mir bekommen was sie wollte was eben in meiner Macht stand, bin ja jetzt auch verschuldet wegen ihr usw.
 
Hallo Sven1981!
Es tut mir leid, was du da durchmachen musst, es muss schockierend für dich sein.

Wenn ich lese, wie das schon alles anfing, könnte ich mir das mit der Borderlin-Störung
vorstellen... Ein Freund von mir hatte eine Partnerin, die ein paar Mal! solche Aktionen
startete! Er war ständig am Boden zerstört. Vor allem kam sie plötzlich wieder und meinte,
dass sie es nicht so gemeint hätte und wollte einfach weitermachen wie zuvor!
Bei Borderlinern ist das oft so, dass sie wahnsinnige Angst haben, verlassen zu werden
und ehe das passiert, verlassen sie lieber selbst.

Ich wünsche dir, dass du das mit deiner Psychologin bearbeiten kannst und dich von ihr lösen.
Wenn sie wirklich diese Störung hat, kannst du sie nicht ändern. Das Leid würde nur weitergehen...
Viel Kraft Dir!
 
Hallo @Sven1981!
Wie ich lese, hast Du einen Anwalt, das ist wichtig und gut.
Er muss unbedingt Anzeige wegen Verleumdung zulasten Deiner Frau einreichen.
Aktuell bist Du wegen häuslicher Gewalt und Bedrohung bei der Polizei aktenkundig.
Du wirst diese Beschuldigungen nicht mehr los, wenn sie nicht widerlegt werden.
Dass Du im Augenblick nach Antworten suchst, kann ich verstehen, allerdings solltest Du das hintenan stellen, die Beschuldigungen zu widerlegen, muss aktuell Dein wichtigstes Anliegen sein.
Sie werden ansonsten Dein restliches Leben überschatten.

Ich wünsche Dir alles Gute.
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben