Anzeige(1)

Auf Thema antworten

Meiner Frau sieht man die zwei Kinder definitiv nicht an. Sie ist ebenfalls sehr zierlich und wiegt jetzt weniger als vor den Kindern. Sie hat immer noch eine spitzen Figur, sie ist nach wie vor meine Traumfrau. Wenn ich nach Äußerlichkeiten heute wieder entscheiden müsste, sie wäre immer noch meine erste Wahl! Und ich liebe sie immer noch von ganzem Herzen wie am ersten Tag. Auch wenn sie mir das im Moment sehr sehr schwer macht.


Das kann ich aber nur für mich sagen, wie das bei ihr ist weiß ich nicht. Da habe ich so langsam meine Zweifel. Ihr Verhalten sagt das jedenfalls nicht mal im Ansatz.


Ich kenne sie so lange, einen anderen Mann kann ich, zumindest physisch, ausschließen. Dazu ist sie nicht der Typ, dachte ich bisher. Andererseits hängt sie ständig am Handy und klappt dieses panisch zu wenn ich nur in die Nähe komme. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ein anderer Mann wäre das Naheliegendste.


Eine Haushaltshilfe braucht sie nicht. Genauso wenig wie Eheberatung. Sie ist Perfektionistin und bekommt das alleine hin! Hatten wir auch schon.


Wie wichtig Liebe ist? Ich halte Liebe für das Wichtigste überhaupt! Uneingeschränkt! Ohne diese kann eine Beziehung nicht funktionieren, mit dieser funktioniert alles fast wie von alleine. Wenn die Liebe weg ist, ist das Scheitern nur eine Frage der Zeit, je nach dem wie leidensfähig der betroffene Partner ist.


Wovor ich im Moment auch sehr viel Angst habe ist dass ich mich fremdverliebe. Das kann sehr schnell gehen in solchen Situationen, ob man das will oder nicht. Das habe ich schon im Bekanntenkreis gesehen. Eines Tages ist jemand da der einem Aufmerksamkeit schenkt, Interesse zeigt, Respekt und Zuneigung zeigt, womöglich noch Begehren. All das, nach was man sich so sehr lange sehnt. Da wird man sehr schnell sehr empfänglich dafür.


Mit den Kindern gebe ich dir recht. Wenn diese nicht wären, wäre ich vermutlich schon lange weg. Was bringt es den Kindern wenn man diesen solch eine Beziehung vorlebt. Genauso wenig bringt es diesen was wenn ihr Vater depressiv ist und ein gebrochener Mann ist. Dann lieber Wochenendkinder. Man sollte aufgrund von Kindern erst recht um seine Ehe kämpfen, aber alles in gewissen Grenzen und bis zu einem gewissen Punkt.


Ich habe gemerkt dass bei uns einiges schief läuft als sie sich mir, mehr oder weniger von heute auf morgen, komplett verschlossen hat, keinerlei Körperlichkeiten mehr zugelassen hat (also genau wie heute). Ich habe ihre Probleme die sie hatte schlichtweg nicht gesehen. Dafür könnte ich mich heute noch ohrfeigen. Aber ich kann es nunmal nicht mehr ändern. Ich wünschte mir so sehr dass sie mal einen Ton gesagt hätte. Sie sagte, das hätte ich erkennen müssen. Aber scheinbar bin ich da blinder als andere? Ich habe es jedenfalls nicht gesehen.


Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben