Anzeige(1)

Auf Thema antworten

Sie hat ihre Aussagen scheinbar nochmal überdacht und ihre Antwort gelöscht. Ich schreibe es jetzt einfach mal hier dazu, damit man verstehe, auf welche Aussage ich mich beziehe.


[USER=71858]@MinniMaus[/USER]


Es ist unverschämt, mir eine Behinderung zu unterstellen, die faktisch nicht vorliegt. Ich gehe aber mal davon aus, dass dies aufgrund von Unwissenheit passiert ist. Ich erkläre es dir gerne.

ASS ist nicht automatisch auch eine Behinderung, aber in vielen Fällen. Das hat damit zu tun, dass etwa 70% der Menschen mit ASS eine geistige Behinderung haben. Die liegt bei mir definitiv nicht vor. Um eine Behinderung bei den restlichen 30% festzustellen, wird geprüft, inwiefern sie sich überhaupt im sozialen miteinander integrieren können und ein eigenständiges Leben führen können. Das ist bei einigen auch ohne geistige Behinderung der Fall. Sie können das nicht oder nur eingeschränkt. Es liegt auch dann eine Behinderung vor. Das trifft auf mich jedoch auch nicht zu.


Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben