Hallo alle zusammen,
vielleicht hat hier ja jemand schon mal die selbe oder eine ähnliche Erfahrung gemacht..
Ich habe im Onlineshop Hosen bestellt und diese am 23.06.2018 erhalten.
Da mir nicht alle gepasst haben, habe ich nur die bezahlt, die mir passen und die anderen zurück geschickt.
Ich habe innerhalb der 14 Tage, die man bei h&m Zeit hat, die Ware zurück geschickt und das was ich behalten habe bezahlt.
Laut Tracking ist das Paket auch pünktlich eingegangen.
Jetzt habe ich gesehen, dass mein Saldo noch einen offenen Betrag hat und ich verstehe nicht warum. Dauert die Bearbeitung einfach länger?
Mir wurde auch 1€ Rechnungsgebühr berechnet.
Telefonisch bin ich ewig in der Warteschleife und auf meine Nachrichten wurde auch noch nicht geantwortet..
Kennt das jemand? Ich habe zum ersten mal etwas online bei h&m bestellt..
Danke schon mal!
vielleicht hat hier ja jemand schon mal die selbe oder eine ähnliche Erfahrung gemacht..
Ich habe im Onlineshop Hosen bestellt und diese am 23.06.2018 erhalten.
Da mir nicht alle gepasst haben, habe ich nur die bezahlt, die mir passen und die anderen zurück geschickt.
Ich habe innerhalb der 14 Tage, die man bei h&m Zeit hat, die Ware zurück geschickt und das was ich behalten habe bezahlt.
Laut Tracking ist das Paket auch pünktlich eingegangen.
Jetzt habe ich gesehen, dass mein Saldo noch einen offenen Betrag hat und ich verstehe nicht warum. Dauert die Bearbeitung einfach länger?
Mir wurde auch 1€ Rechnungsgebühr berechnet.
Telefonisch bin ich ewig in der Warteschleife und auf meine Nachrichten wurde auch noch nicht geantwortet..
Kennt das jemand? Ich habe zum ersten mal etwas online bei h&m bestellt..
Danke schon mal!