Anzeige(1)

Haarverlängerung sehr minderwertig

Extensionsverkackt

Neues Mitglied
Hallo zusammen,


ich bin total enttäuscht und fühl mich gerade wirklich betrogen. Vor ein paar Tagen war ich bei (...), um mir eine professionelle Haarverlängerung machen zu lassen. Die Friseuse, (...), hatte mir versichert, dass es eine hochwertige Behandlung wäre, und ich habe mich dann auch für die teuerste Option entschieden – insgesamt 600€! Leider muss ich sagen, dass ich mich richtig veräppelt fühle.


Die Extensions, die mir eingesetzt wurden, sind einfach nur minderwertig! Schon nach wenigen Tagen bemerkte ich, dass die Haare total stumpf und ungesund wirken. Sie sind trocken, sie lassen sich kaum noch kämmen, und an den Ansätzen sieht man deutlich, dass die Qualität der Haare nicht stimmt. Ich habe schon mehrere Extensions gemacht und hatte nie solche Probleme.


(...) meinte zwar, dass es normal ist, dass die Haare nach ein paar Tagen etwas "durchhängen", aber das hier geht weit über das hinaus. Es fühlt sich an, als wären die Haare aus Kunststoff und die Verbindung zum Eigenhaar ist mehr als sichtbar.


Ich frage mich jetzt, ob ich irgendwie mein Geld zurückbekommen kann. Weiß jemand, ob es in solchen Fällen Möglichkeiten gibt, die Zahlung zurückzufordern oder zumindest einen Teil des Betrags erstattet zu bekommen? Ich habe leider keine Quittung bekommen, nur eine Zahlungsbestätigung, aber das ist ja auch keine Garantie.


Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Tipps hat, wie ich weiter vorgehen sollte, wäre ich für jede Hilfe dankbar.


Liebe Grüße, Nadine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wie kann man nur 600€ für so einen Mist ausgeben? Ich nehme an, dass (...) ihr Bestes gegeben hat. Gehe halt hin und frag die liebe (...), ob sie es nicht noch mal retten kann. Drohe ansonsten mit einer schlechten Google-Bewertung, denn die sind alle ziemlich gut und das würde den Schuppen schon sehr stören.

LG,
SFX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hast du denn überhaupt gewechselt, wenn du vorher immer zufrieden warst?
Wolltest du Geld sparen?
Warum hast du denn keine Quittung bekommen? War das überhaupt alles legal?
Du kannst natürlich dein Glück versuchen und dein Geld zurückverlangen, das ist jedoch oft auf solchen hausgemachten stümperhaften Dienstleistungen sehr schwierig.
Man prüft doch zuerst die Qualität und zahlt dann.
 
Welche Art von Extensions hast du dir machen lassen?

Du könntest reklamieren und das mit der Friseurin besprechen.

Viele sind kulant und bessern aus.
 
Dein Leid hier zu klagen wird dir wenig helfen.
Du musst es im Laden beanstanden, alles andere dient zwar zu Frustabbau, aber nicht der Abhilfe.
 
Ich habe keine Erfahrungen mit Extension aber ich habe mal von einer Bekannten gehört da ging es allerdings um verfärbte Haare die hat sofort reklamiert und die wurde dann nochmals behandelt . Die Frage ist würdest du eine weiter Behandlung nochmal wollen oder definitiv das Geld ?

Ich würde versuchen zu reklamieren und ihr einfach zeigen dass die Qualität einseitig nicht passt.

Sonst kenne ich mich leider zu wenig aus aber man kann schon bei vielem diskutieren und zu seinem Recht kommen.

Ich wünsch dir viel Erfolg 🍀🍀🍀
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo [Android] "Hey Google" Assistent reagiert sehr empfindlich > auch auf Berührung ? Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben