Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe bei Möbel u. Elektro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mimi

Gast
Hallo ich brauch rat kennt sich einer mit aus.
Ich fang mal an : Ich habe mir eine Leder Garnitur gekauft von ein Katalog in raten , aber die ist so schlecht verarbeitet das ich die nicht haben möchte , nun habe ich in der kundenbetreuung angerufen ,wo die mir sagten das ein gutachter kommt und der das dan klärt .
Ich möchte aber eine neue oder mein Geld was ich schön bezahlt habe züruck.Habe ich das recht den Gutachter zu sagen das ich mit der garnitur nicht zufrieden bin und eine neue ewentuel mein Geld zürück haben kann .Dann habe ich mir vor zwei Jahren ein sehr grossen Kühlschrank gekauft der hat mir in der letzten zeit broplemme gemacht er gab laute geräusche von sich , nun war schon einer da hat etwas repariert aber trotzdem hält mein gemüsse nicht mehr als eine woche z.b. Tomaten die schimmeln schnell.Nun habe ich noch 3wochen garantie . Kann ich weiter reklammieren oder mir ein neues gerät umtauschen .
Bitte wer rat hat soll mir schnell schreiben.

im vorraus vielen Dank.
Mimi
 
M

MagicSun

Gast
Hallo ich brauch rat kennt sich einer mit aus.
Ich fang mal an : Ich habe mir eine Leder Garnitur gekauft von ein Katalog in raten , aber die ist so schlecht verarbeitet das ich die nicht haben möchte , nun habe ich in der kundenbetreuung angerufen ,wo die mir sagten das ein gutachter kommt und der das dan klärt .
Ich möchte aber eine neue oder mein Geld was ich schön bezahlt habe züruck.Habe ich das recht den Gutachter zu sagen das ich mit der garnitur nicht zufrieden bin und eine neue ewentuel mein Geld zürück haben kann .Dann habe ich mir vor zwei Jahren ein sehr grossen Kühlschrank gekauft der hat mir in der letzten zeit broplemme gemacht er gab laute geräusche von sich , nun war schon einer da hat etwas repariert aber trotzdem hält mein gemüsse nicht mehr als eine woche z.b. Tomaten die schimmeln schnell.Nun habe ich noch 3wochen garantie . Kann ich weiter reklammieren oder mir ein neues gerät umtauschen .
Bitte wer rat hat soll mir schnell schreiben.

im vorraus vielen Dank.
Mimi
wie auch bei allen anderen Artikeln hast Du auch bei Möbeln ein 14 tägiges Umtauschrecht. Sind diese 14 Tage vorbei - ist der Gutachter rechtens.
Nach 2 Jahren kannst Du natürlich keinen neuen Kühlschrank mehr verlangen, aber solange Du noch Garantie hast - lasse ihn Reparieren und zwar solange, bis Du keine Probleme mehr hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben