Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Kylar, post: 4408834, member: 128211"]

Was ich überhaupt nicht abkann, ist es , wenn Hunde sich in der Öffentlichkeit mir gegenüber aggressiv verhalten, irre an der Leine ziehen, so dass ich schon halb in den Graben ausweichen muss, damit der wild kläffende, z. T. sogar knurrende Hund mir nicht zu Nahe kommen kann, und der Hundehalter mir dann teils noch mit sehr vorwurfsvollen Ton erklären will, dass ICH mich falsch verhalten würde.


Habt  ihr eigentlich auch den Eindruck, dass es beim Thema Erziehung tendenziell Unterschiede zwischen Stadt- und Dorfhunden gibt?

Seit ich wieder dörflich wohne, fällt mir vermehrt auf, wie viele Hunde dort schlecht bis gefühlt gar nicht erzogen sind.

Das hatte ich in der Stadt so nie.

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben