Anzeige(1)

Auf Thema antworten

Hmm.. für mich ist das nicht so klar. Die Kinder scheinen ja doch schon älter zu sein und eigene Kinder zu haben, wenn hier von Enkeln die Rede ist. Demzufolge wäre die Partnerin bereits Oma - dann wird da noch eine Tante erwähnt, der der Vorzug gegeben wird vor dem Partner. Klingt für mich eher nach Desinteresse und Ausrede als nach tatsächlicher familiärer Bedürftigkeit.


Auch hier: Unter Mutti mit Kindern stelle ich mir ein junges Alleinerziehenden-Konstrukt vor. Aber ist das so? Ich kann auch nichts davon lesen, dass der TE "bedient" werden will. Er möchte die Wochenenden mit der Partnerin verbringen, und das ist doch ein völlig legitimer Anspruch.


Aber vielleicht hab ich da ja auch etwas falsch interpretiert. Lieber Morgenstern, wie alt sind die Beteiligten? Ist deine Partnerin noch eine aktive Mutter betreuungspflichtiger Kinder?


Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben