Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Satansbraten, post: 1041644"]

Papi Gedenkzimmer und Fantasiefreund Namens Papi sollte man nicht versuchen auszureden. Ihm hilft es mit der Situation umzugehen, er darf sich nur nicht zu weit in "seine neue Welt" zurückziehen.

Was das Gedenkzimmer betrifft soll er es so einrichten dass du noch an Schrank, Bett und Fenster kannst ohne irgendwo draufzutreten und du schaffst es sicher für ne Weile das übrige Chaos zu ertragen.



Weinend zum Auto zürücklaufen ist ok, es tut verdammt weh, er konnte es nicht aushalten und in so nem Fall ist Flucht manchmal besser.

Nur in der Ecke sitzen ist aber nicht so gut, gibt es nichts wodurch er sich mal ablenken lässt ?

Wenn er seiner Umwelt gegenüber völlig teilnahmslos ist ist therapeutische Hilfe doch besser.



Teilen sich die beiden ein Zimmer ?

Wenn ja will der jüngere das Papi Gedenkzimmer auch ?


Was dem Älteren Hilfe sein kann muss nicht automatisch auch für den Jüngeren hilfreich sein. Sie könnten sich da auch gegenseitig hindern das Ganze zu verarbeiten.




Dich würde es doch auch nicht wirklich aufmuntern - oder ?

Wie geht es dir eigentlich ?

Dir fehlt dein Mann sicher genauso wie den Kindern der Vater. Vergiss dich selbst bei der ganzen Sorge um die Beiden nicht. Du hilfst ihnen nicht wenn du selbst irgendwann zusammenbrichst weil du deine ganze Kraft nur zum Wohl der Kids einsetzt.


Ich wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Kraft.

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben