Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Savay, post: 4506211, member: 129132"]

Es gibt für Tiere so etwas wie Zuneigung und auch simple Gewohnheit, und damit auch Verlustschmerz.  Aber ich denke nicht die Liebe wie wir sie empfinden können.

Den Tieren bleibt aber aufgrund ihrer geistigen Beschränktheit auch so einige unangenehme Gefühle erspart.

Seltsamerweise bekommen viele Tiere erst in menschlicher Obhut oft ähnliche Gefühlsstörungen. Liegt wohl an einer nicht artgerechten oder liebevollen Behandlung.

Tja warum soll es den Tieren da auch anders gehen als den Menschen.

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben