Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Zebaothling, post: 4769871, member: 29652"]

@Se.

Nö Du, wie jeder andere, der selbstbestimmend ist , bestimmst letztendlich Deinen Kurs und Deine Partnerin den ihren und wenn ihr euch einig seid über den gemeinsamen Kurs und der Kurs ein Wir ist , dann bestimmt ihr den gemeinsamen Kurs, wenn ihr Euch nicht belügt oder täuscht.


Wäre mir neu das sich da seit dem die Menschen reden können etwas geändert hat , gelogen haben die auch schon vor tausenden Jahren...


@ k. wieso das ist für mich nicht nachzuvollziehen - warum weil ich bin recht groß und auch nicht schwach sondern eher stark und wenn ich meine letzte Freundin so feste gedrückt hätte, wie ich gekonnt hätte , dann wäre sie an Luftmangel gestorben. Da hast Du 100 % recht , das liegt aber daran , dass die körperlich halt schmächtiger war, wenn "klammern"  das bedeutet das man einen erstickt - was mir völlig neu ist denn klammern

bedeutet für mich

Beim Klammern versucht man seine Angst vor einer Trennung oder einem sich Auseinanderentwickeln zu beruhigen, indem man sich an den Partner klammert oder zulässt, dass er sich an einen klammert. Man hat die gleiche Meinung, die gleichen Interessen und macht fast alles zusammen.



Was ich natürlich sehr gut finde , weil das die Ängste mindert, die gemeinsame Zeit erhöht den Zusammenalt stärkt - nur positives .....und wir reden doch hier vom Klammern in Beziehungen - auch @ si. das ist doch klar, jemanden festhalten ist doch eher beengend jemanden so drücken, dass der keine Luft mehr bekommt, ist doch nicht liebevoll - ihr habt recht komische Ansichten - als wäret ihr der Liebe recht fern, zumindest in meinen Auen .


FAMILYLIFE - KLAMMERN UND RÜCKZUG: ZWEI SEITEN EINER MEDAILLE 


Also für mich ist Klammern das positive was einem in einer Beziehung sehr oft fehlt - das Wir - die sagen zwar alle - wir sind verpartnert - aber das ist für mich eine Lüge .

Die leben sehr oft zusammen und wähnen sich in Liebe und teilen die Kosten, aber die innere Einstellung eines jeden ist ein Ich , ich und mein Mann ,. Ich und meine Frau ...kein Unterschied


aber geheuchelte Liebe - weil Liebe ist dann da, wenn aus dem Ich ein Wir wird und das offen und ehrlich und bedingungslos.

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben