Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="AhaMomente, post: 4779448, member: 131541"]

Ja aber dann hast du zwei Möglichkeiten radikale Akzeptanz dass deine Mutter auf dein Nein oder bitte unterlass das nicht hören wird oder eben Distanz.


Wenn du Radikale Akzeptanz wählst darfst du dich aber nicht beschweren - so einfach ist das nunmal.


Das man sich seine Eltern nicht aussuchen kann weiß hier jeder.


Nur wer keine Grenzen akzeptiert wird das auch bei einem Gespräch nunmal nicht tun 🤷‍♀️


Ständig belehrt zu werden als erwachsener ist anstrengend und energieraubend was für den einen richtig ist ist für den anderen nunmal falsch jeder gestaltet sein Leben anders so ist das wer das nicht akzeptiert ob Mutter Vater Freund whatsoever ist halt nicht erbaulich tatsächlich sondern anstrengend ! Kein Mensch ist aus Lehm und lässt sich Formen wie es beliebt so sieht die Realität nunmal aus !

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben