Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Sigillaria, post: 4782376, member: 128781"]

Nein, nur die drei monotheistischen Religionen halten sich für die einzig wahre, und ihren Gott Jahwe/Jesus/Allah für den einzig wirklich existierenden.

Natürlich halten auch Angehörige anderer Religionen ihre für die Bessere, aber daß sie die einzig wahre sind, dieser Irrglaube stammt aus dem Orient.

Und was so ein Absolutismus bewirkt, das zeigen Geschichte und Gegenwart, viel Gutes war und ist jedenfalls nicht dabei.

Nix für mich jedenfalls...

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben