Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="Dunkle Prinzessin, post: 4785214, member: 74087"]

Nicht unbedingt, ich habe es schon bei mir selber erlebt, dass ich Menschen dennoch liebte obgleich ich sie nicht direkt persönlich kannte, das ist nur eine andere Form von Liebe, so mehr eine wie die einer Mutter zu ihren Kindern.


Beispiel: Bei einer Astralreise, die passieren ohne, dass ich das steuern kann, sah ich Menschen in einem weit entfernten Land, zb Kinder die dort auf einem Lehmweg spielten und ein kleines Mädchen mit dunkler Haut und Lockenköpfchen, sie lachte und war fröhlich, um ihren Hals trug sie ein Ledersäckchen mit ihrem Kleingeld darinnen, sie zählte das und war glücklich.


Ihr offen gezeigtes Glück erfasste mich und ich empfand echt Liebe für sie und die anderen Kinder, so als wären es meine, dann sah ich in meiner "Reise" eine Art Ortsschild, Puerto Rico stand drauf, was ich als Hinweis auf den Ort ansehe, ich empfand eine allgemeine art " Menschenliebe " so würde ich das bezeichnen.


Derartige Erlebnisse habe ich oft. 🌎🍀

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben