Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auf Thema antworten

[QUOTE="juka, post: 4751259, member: 7328"]

Ja, das ist sehr wahrscheinlich. Sowas nennt man Re-Inszenierung. Du willst eigentlich die Liebe deines Vaters. Darum suchst du dir Leute, die ihm ähnlich sind und baust damit das alte Konstrukt der ungeliebten Tochter wieder auf, nur dass es diesmal mit der Liebe klappen soll... Leider tut es das aber nicht, eben genau wegen der Charaktermerkmale, die für dich anziehend sind.


Lerne etwas über Bindungsmuster und Bindungsverhalten, um dich besser zu verstehen. Versuch einen Mittelweg zu finden: Ein Mann, der dich liebt und Zeit mit dir verbringen will, der aber auch sein eigenes Leben hat, selbstsicher und nicht von dir abhängig ist.

Ich rate dir außerdem dringend davon ab diesen älteren Typen aus deinem anderen Thread zu daten. Eine Beziehung, die eine Vater-Tochter-Beziehung nachahmen soll, ist selten stabil. Du brauchst einen Partner auf Augenhöhe, der weder dein Retter noch ein unterwürfiger Ja-Sager ist.

[/QUOTE]

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


    Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.

    Anzeige (2)

    Oben