Anzeige(1)

Moringa

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 41245
  • Datum Start Datum Start
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich weiß nicht, ob hier jemand schon mal was von dem Moringabaum und seinen vielen positiven Wirkungen auf die Gesundheit gehört hat ?!
Ich bin weil ich gerne nach allem möglichen google auf Moringa gestoßen. Es ist eine Pflanze die einen extrem hohen Nährwert hat, und bei Arthrose, Arthitis, entzündlichen Erkrankungen....helfen soll. Natürlich ist das alles noch nicht weit genug erforscht, aber einige Erfahrungsberichte sprechen für sich!
Sogar Wasser reinigt Moringa von Schmutz, Bakterien etc. Ich habe das auch nur gelesen, also selber noch keine Erfahrungen mit Moringa. Aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen mehr darüber zu erfahren. Wer mag kann sich das ja mal anschauen oder selber googeln.


Moringa Oleifera

http://www.laktobase.at/images/MoringaOeLStudie.pdf

Galileo - Video - Webphänomen: Magischer Samen - ProSieben

RE: 03 Erfahrungen mit Moringa - 61

Original Moringa Oleifera - Die nhrstoffreichste Pflanze


Liebe Grüsse
Lena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gelöscht 41245,

schau mal hier: Moringa. Hier findest du was du suchst.
Hatte mal ne kostenlose Probe Moringapulver, nachdem eine auf den Hype aufgesprungene Freundin mich zum Bestellen überredet hatte. Sah aus und roch wie gemähtes Gras in Pulverform, hab vom Verzehr keine Verbesserungen meines Allgemeinzustandes bemerkt.
 
Von einmal oder zweimal einnehmen, wird man das auch nicht gleich merken. Es kommt auch immer darauf an, was man hat.
Ich lese gerade in einem Forum, wo viele Menschen von sehr positiven Erfahrungen berichten. Von viel mehr Kraft seid sie Moringablattpulver einnehmen berichten viele. Die Produkte aus Teneriffa scheinen übrigens die besten, und die sicherste Bezugsquelle zu sein.
Auch von erstaunlichen Erfolgen bei Hautkrankheiten, Wunden, sogar Haarausfall.Moringa verfügt nachgewiesener weise über 46 unterschiedliche Antioxidativen. Für was das gut ist, kann ja jeder der möchte selber googeln. Ich will nicht zu viel hier schreiben.
Es ist wirklich interessant. Und es tötet eine Vielzahl von Bakterien ab. Reinigt sogar verschmutztes Wasser.Da wurde auch bei Galileo darüber berichtet.
Ich finde es nur schade, das man sich so einen Baum nicht einfach bei uns im Garten anpflanzen kann.
In der Wohnung wächst er, auch prächtig oder im Wintergarten.
Allerdings werden da die Blätter ganz bestimmt nicht diese Wirkung haben, weil er ja sicher entsprechende Nährstoffe aus dem Boden braucht, und viel Sonne.
Ich probiere das aber trotzdem einfach mal aus, ein paar Pflänzchen die ich aus dem Samen ziehe, draußen irgendwo wo es geschützt ist ein zu pflanzen. Wenn es noch mehr solche milden Winter gibt, überleben sie das vielleicht.😉🙂

http://www.youtube.com/watch?v=4i6dsAJEwSU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad das video angesehen. für mich ein reines "ich zieh-dir-das-geld-aus-der-tasche-kräutchen"


Frara, natürlich wollen die Personen die das verkaufen auch was dran verdienen. Aber man findet so viel positives im Internet über die Pflanze, von den unterschiedlichsten Quellen, und es scheint auch nachgewiesen zu sein.
Also es ist doch einen Versuch Wert! Ich persönlich werde das wahrscheinlich gar nicht vertragen. Ich darf auf keinen Fall was zu mir nehmen was den Magen und Darm noch mehr reizt, und Maringa kann den Magen reizen. Ich denke da mehr daran, ob es meiner Mutter vielleicht ein bisschen helfen könnte.
Abgesehen davon, könnte ich das auch nicht bezahlen, mir das regelmäßig zu kaufen. Aber ich werde mir in der Wohnung so ein oder zwei Bäumchen ziehen. Das kann ich im Sommer vor die Tür stellen am Eingang.Solange das Bäumchen aus der Erde genug Nahrung ziehen kann, könnten die Blätter ja sogar eine Wirkung haben....muß man halt ausprobieren.
Ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit allen möglichen Pflanzen und Kräutern. Ich glaube daran,das Gott für die meisten Krankheiten auch ein oder mehrere Kräuter hat wachsen lassen.
Das Moringa Wasser reinigt scheint ja auch nachgewiesen zu sein. Kann man ja auch selber ausprobieren. Man darf nicht immer alles anzweifeln.🙂
Ich habe mir das jetzt einmal bestellt, auch ein kleines Fläschen Öl. Bin mal gespannt ob man da eine Wirkung merkt. Bei mir heilen nämlich Wunden zur Zeit sehr schlecht, und da kann man das doch sehr gut ausprobieren.
Schade das ich keinen Balkon habe🙄
 
Hallo Lena

Lese gerade,das Du mit Moringa Erfahrungen hast?? bis Du noch im Forum ??(ich bin erst vor 2 Tagen ins Forum eingetreten)Würde mich freuen von Dir und Deinen Erfahrungen über Moringa zu hören.
Herzlich Piffi
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben