[QUOTE="DorianGray, post: 946596"]
Joaa... aber das ist ja so...
eigentlich weiß mein Freund in etwa, was Sache ist. Was es nicht leichter macht. Ich mache ihm auch nichts vor, also solche gelogenen "I Love You"-Klamotten, das gibt es bei uns nicht. Er weiß sehr wohl, dass er mir mehr Gefühl entgegen bringt als ich ihm, und er weiß auch, dass das mit dem anderen eben anders war.
Ich denke aber, dass er sich denkt, dass das bestimmt irgendwann vorbei geht. Wir sind ja auch eigentlich glücklich, haben eine tolle Beziehung. Versteh mich nicht falsch; mit ihm habe ich eigentlich das, wonach ich gesucht hatte, ein normales Leben, normale Gegend normaler Job, alles wie im Bilderbuch; Mensch, wir haben ja sogar ein Kind! So ein Leben hätte ich auch mit dem anderen nicht haben können, da ist er (noch) nicht so der Typ für. Aber naja, trotzdem ist er immer noch "da".
Ich weiß, wie unlogisch das klingt, und wie pathetisch. Aber es ist eben so. Und nach all der Zeit fühle ich mich von meinen eigenen Gefühlen verarscht, denn sagt man nicht, Zeit heilt alle Wunden?? Ich habe mir genug Zeit genommen und sogar den Kontakt abgebrochen, aber genutzt hat es gar nichts :-(
[/QUOTE]