• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nun bist du auch vorausgegangen

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Als ich Kind war, hast du uns verlassen und warst Jahrzehnte einfach weg. Seit 4 Jahren hatten wir wieder Kontakt. Du arm, einsam und krank. Ich habe mich um dich gekümmert, deine Dinge in Ordnung gebracht und ich habe dir verziehen. Jetzt bist du frei von Schmerzen und wirren Gedanken und ich wünsche dir Frieden, Papa!
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Mein herzliches Beileid.
Es hört sich nach einer Erlösung für ihn an,das tröstet.
Und es freut mich für dich,dass du ihm verzeihen konntest!
Und du Frieden schliessen kannst.
Dass du dich zum Schluss um ihn gekümmert hast,hat bestimmt viel zu seinem Frieden beigetragen!
LG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben