Sonnenblume4407
Aktives Mitglied
Hi,
Wir sind Anfang Juni umgezogen, weil wir Nachwuchs bekommen haben.
Und ab da fingen auch die Probleme mit 1&1 an.
Erst hieß es es müsste ein Techniker kommen damit er uns das Internet freischalten kann.
Kam nie die haben es aus der Ferne gemacht was nicht so schlimm ist.
Dann wollten wir von der 50er zur 100er Leitung wechseln.
Obwohl unsere Fritzbox es anzeigt das wir die 100er nehmen könnten und 113 mbit download und 39mbit Upload anliegen, weigert sich 1&1 grund ist angeblich das bei uns nie die 100 durch kommen würde.
Ok gut.
Und seit letzten Monat haben wir jeden Tag für ca. 10-15 min einen Internet Ausfall.
Mein Freund hat bei 1&1 schon deswegen da angerufen aber helfen kann uns niemand jedes Mal heißt es das es eine Störung ist.
Einmal hat eine Mitarbeiterin sogar alles wiederholt was mein Freund als Fehlerquelle genannt hat und dann einfach aufgelegt. Dafür saß er 45 min in der warteschleife, da die Dame wohl nachschlagen musste.
Mittlerweile sind wir so genervt das wir uns überlegen den Vertrag zu kündigen und zu der Telekom wechseln.
Wir sind Anfang Juni umgezogen, weil wir Nachwuchs bekommen haben.
Und ab da fingen auch die Probleme mit 1&1 an.
Erst hieß es es müsste ein Techniker kommen damit er uns das Internet freischalten kann.
Kam nie die haben es aus der Ferne gemacht was nicht so schlimm ist.
Dann wollten wir von der 50er zur 100er Leitung wechseln.
Obwohl unsere Fritzbox es anzeigt das wir die 100er nehmen könnten und 113 mbit download und 39mbit Upload anliegen, weigert sich 1&1 grund ist angeblich das bei uns nie die 100 durch kommen würde.
Ok gut.
Und seit letzten Monat haben wir jeden Tag für ca. 10-15 min einen Internet Ausfall.
Mein Freund hat bei 1&1 schon deswegen da angerufen aber helfen kann uns niemand jedes Mal heißt es das es eine Störung ist.
Einmal hat eine Mitarbeiterin sogar alles wiederholt was mein Freund als Fehlerquelle genannt hat und dann einfach aufgelegt. Dafür saß er 45 min in der warteschleife, da die Dame wohl nachschlagen musste.
Mittlerweile sind wir so genervt das wir uns überlegen den Vertrag zu kündigen und zu der Telekom wechseln.